PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsvertretung

Jürgen
10.09.2009, 20:49
Hallo Gemeinde,

um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen:
Für Vorne drauf bräuchte ch dringend einen Ablöser für so fünf Wochen.
Unser Benny will seinen wohlverdienten Urlaub nehmen.
Ein Bekannter hatte schon fest zugesagt, vor drei Wochen, und jetzt ist er nicht mehr und nirgends zu erreichen.

Ab Decksmann aufwärts geht´s, er soll nur vorne festmachen können.

Es ist rundherum niemand zu bekommen, es ist eine Katastrophe! Mir soll keiner erzählen, dass es arbeitslose Binnenschiffer in Deutschland gibt!

Normalerweise wollte ich hier im Forum keine Suchaktion starten weil das Ganze ja sonst einen kommerziellen Anstrich bekommt. Aber trotzdem.

Jürgen

Dewi
11.09.2009, 07:18
Hallo Jürgen,

ja sonst einen kommerziellen Anstrich bekommt
ich sehe da nichts kommerzielles! Wenn über das Forum eine Urlaubsvertretung gefunden werden kann, wäre es eine super Sache. Dafür ist es ja auch da!

Viel Glück dabei!

Wenn ich ja Zeit hätte . . . . . . . Erklärung hast Du ja per PM bekommen.

Also meldet Euch, wer auf einem :super:Schiff Urlaubsvertretung machen möchte :dream:

Gruß Dewi

Jürgen
11.09.2009, 21:38
Entwarnung!
In ca. einer Woche bekomme ich einen Mann, der soll auch in Ordnung sein:pleased:.

Danke für die PN´s und die Möglichkeiten welche sich da aufgezeigt haben.
(Und wenn´s jemand vom Forum sein sollte, dann ist die fahrende Konferenz eröffnet:geil::geil:

Jürgen

Dewi
16.09.2009, 03:51
Hallo Jürgen,

freut mich für Dich das es doch so schnell mit der Urlaubsvertretung geklappt hat.

Und wenn´s jemand vom Forum sein sollte, dann ist die fahrende Konferenz eröffnet
Wenn es soweit ist, und es sollte wirklich jemand aus dem Forum sein, dann lasse es uns wissen! :dream:Am besten per Bilder :pleased:
In diesem Sinne

Gruß Dewi

Harry.G.
25.06.2010, 12:53
Hallo hier ist Harry.G wenn du wieder mal not am Manne hast ,könnte ich dir ab November aushelfen bin zt wieder bei Wum&köck .Bin matrose am Rhein,bootsmann auf der Donau und fahrejetzt als steuermann o.p

Jürgen
25.06.2010, 14:28
Hallo Harry G., ist angekommen, momentan haben wir das alles (noch) geregelt. Aber ich weiss Bescheid. Danke.

Jürgen
Mülheim / Main zu Berg