PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koppeln 2010

Jürgen
03.02.2010, 12:20
Der Koppelverband "Babetta" war bei uns längseits und hat sich zum Schubverband formiert.

Da konnte ich nicht anders als mal zu fotografieren, wenn´s von obern zu sehen ist. - Wobei: Ich selber vermisse das Koppeln nicht........

Es ist auch schön zu sehen, wie ein Leichter gegenwärtig angepasst ist um spritsparend mit dem Verband unterwegs zu sein.

Jürgen
Linz

Dewi
03.02.2010, 12:37
Hallo Jürgen,

:super:Bilder! Und in Bild 1 sieht man sogar den Fotografen! Ob das gewollt war :fragkratz:

Gruß Dewi

Jürgen
03.02.2010, 13:18
Hai,
der blöde Spiegel hat sich einfach eingemischt:mad1:

Jürgen

Jürgen F.
03.02.2010, 14:01
Ein schönes Gesicht braucht man nicht verstecken:dream::dream::dream:
Da könnte man sogar die Kamera Marke herausbekommen, Canon:fragkratz:

Schöne Grüße vom nassen Dreieck
Jürgen F.

Tido
03.02.2010, 14:25
sind aber klasse bilder muß ich sagen..denk mal so ein umbautes Heck ist echt hilfreich beim ranfahren und kuppeln..obwohl mein Steißbein heute noch zittert beim wort "kuppelwinde"..:puke.junge tat das damals weh..mit einem langen Bein rin in die Winde und Hau ruck...nur das der Draht auf der Rolle übereinander lag bei dem Hau ruck..runtersprang und genug lose gab um meinen A... ziemlich schnell das Deck knutschen zu lassen. . . . junge junge...:roooll:

Gruß Tido

Jürgen
03.02.2010, 14:46
Die Kamera: Eine altgediente KODAK DX6340 mi 3.1 MegaPixel.

Für eine Kleine recht groß und wenn man von der klassischen Spiegelreflex kommt, fühlt man sich von der digitalen Welt bevormundet.
Wurscht, Hauptsache sie fotografiert gut!

Das Koppeln: Man darf doch nicht in die Speichen des KoppelwindenHANDrades treten! Das tut man nicht! :mad1:(Finde es auch lästig, dabei mit der halben Schuhsohle abzurutschen und das Steissbein sich wegen des Anstosses nach den Flüchen zum Schei........bein verwandelt:roooll::roooll:)

In diesem Sinne, habe keine Koppelwinden mehr,:P

Jürgen