Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Atom
Hallo Leute!
Weiß jemand wo die MS Atom abgeblieben ist? Das Schiff war so Orange gestrichen, das Schiff wurde vor einigen Jahren versteigert. kk
Lg Tobias
PS: In Lorsch am Steiger zu Berg!
bajitox2
15.12.2008, 18:00
habe das Schiff das letzte Mal 2003 in Regensburg an der Donau gesehen. Der Schubleichter, die At 2, dieser war in Antwerpen gemeldet 6003848, wurde 2006 oder 2007 in Haarlem verschrottet. Die Athom fährt aber anscheinend noch ...
Bernhard
McRonalds
15.12.2008, 18:08
@Bernhard; den Verband habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Dass der Leichter verschrottet wurde, habe ich bei den Kollegen vom Kustvaartforum gelesen. Das Schiff sah nicht mehr so toll aus. Vom ATHOM fehlt mir jede Spur...
Gruß - Ronald;-)
claudius2
14.05.2009, 23:30
Hallo
Ende der 80er Jahre kam mir der Verband in Gemünden zu Tal entgegen.
Atom hieß früher Josef May, und war ein sehr gepflegtes Schiff
mfG rrindke
Unregistriert
14.01.2010, 23:14
Hallo
Ende der 80er Jahre kam mir der Verband in Gemünden zu Tal entgegen.
Hallo
Ende der 80er gab es diesen verband noch nicht und auch noch nicht ende der 90er ^^
In dieser zusammenstellung wie auf den Fotos gab es den Verband erst ab Sommer 2003! Der SL AT2 war vorher die HOSTA 1 von der Thg für die dann auch nach dem Umbau in Tagesmiete weiter gefahren wurde.
"Atom hieß früher Josef May, und war ein sehr gepflegtes Schiff"
Kann ich so nicht bestätigen, also den Ex Namen schon aber das der gepflegt war naja aussen hui innen pfui würde das sehr gut zu passen weil eigentlich wurde dieses Schiff nur noch von den 3 millionen schichten an farbe zusammen gehalten^^
Der Athom fährt soweit ich weiss in irgendwelchen Belgischen Hinterweltkanälen noch container und wurde damals von einem Belgischen Makler gekauft der den schon vorher mal kaufen wollte!
Hallo
mein Bild pardon das Bild von Herrn Wießmann ist aus 2003 im Unterwasser Faulbach
Gruß Gerhard
ist mittlerweile etwas über den Verbleib bekannt ?
komm strengt euch mal an :pfeif:
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.