Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin nicht rein gekommen
Jürgen F.
10.03.2009, 17:59
Hallo allerseits
Wir haben seit einigen Tagen keinen Kontakt mit dem Forum aufnehmen können. Bei jedem Versuch die Startseite aufzurufen wurde angezeigt;
Der Server braucht zu lange, oder der Server antwortet nicht. Heute hab ich dann die Adresse mal komplett neu eingegeben und siehe: Wir sind wieder drin. Komische Sache da es von beiben PCs nicht geklappt hat. Wer weiss warum nicht?
Schöne Grüße Jürgen F.
Hallo Jürgen,
Du bist bis jetzt der zweite USER mit den Problemen.
Erstens liegt es an der Adresse Binnenschiffsbilder.de die wohl der alte Provider nicht freigibt (sprich Server von Netz genommen hat) und zweitens die Adresse mit dem Ü (technisch möglich, praktisch bei vielen nicht)
Deswegen werde ich demnächst die Adresse nochmals wechseln!
Hoffe das bald dieses Problem gelöst ist, und alle wieder wie gewohnt ins Forum kommen!
Bis jetzt habe ich mit keinem Browser (habe hier fast alle ausprobiert) Schwierigkeiten gehabt, dass Forum aufzurufen, egal welche Adresse ich verwendet habe!
Gruß Dewi
topplicht
10.03.2009, 18:14
...bei mir war's ca.48 Stunden auch so. Dann habe ich die Adresse neu eingegeben u. seitdem läuft es wieder.
Jürgen F.
10.03.2009, 18:21
Ich finds nur komisch, daß die Technik so plötzlich streikt. Bislang hatte ich die Startseite als Lesezeichen gespeichert und hatte dann immer das tolle Banner auf dem Monitor.
Heite musste ich dann die neue Adresse mit Ü eingeben und zack war ich drin. Bei Jan klappte es auch nicht mehr und mein Azubi kam bis heute auch nicht rein. Wir hatten alle schon Schiss, das der Server abgeschossen worden ist. Die Attentäter sind ja ständig aktiv.
Gemein ist, daß ich nun nicht mehr das Banner sehehttp://www.forum-f%C3%83%C2%BCr-interessierte-der-binnenschifffahrt.de/forum/images/smilies/kratz.gifhttp://www.forum-f%C3%83%C2%BCr-interessierte-der-binnenschifffahrt.de/forum/images/smilies/kratz.gif
Schöne Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
wenn ich diesen Link (http://www.forum-für-interessierte-der-binnenschifffahrt.de/) verwende, komme ich erst auf die Startseite!
Gruß Dewi
captain66
12.03.2009, 20:01
Endlich funkt´s wieder.
Ich kam auch nicht in´s Forum, aber mit dem neuen Server ist das Problem wenigstens bei mir behoben!
Ist manchmal schon komisch, was Kleinigkeiten ausmachen können.
Ich verstehe aber nicht wieso es mit dem alten Server erst ging und auf einmal nicht.
Gruß Stefan
Hallo Jürgen,
ähnliche Probleme gab es vorletzte Woche bei unserem PC auf der Schleuse, da war nix mehr mit eben mal Schiffe nachsehen. Komischerweise auch auf den Nachbarschleusen. Jetzt läuft es wieder einwandfrei.
Gruß Norbert
Hallo Leute,
dass lag alles nur an diesem Ü in der Adresse. Sollte jetzt wieder ohne Problem laufen!
Gruß Dewi
@ Stefan,
Ich verstehe aber nicht wieso es mit dem alten Server erst ging und auf einmal nicht.
Das lag daran, dass die alte Domain vom Hoster immer noch nicht frei gegeben war/ist. Somit neuer Server > neue Domain. In dem Moment viel mir nix besseres ein, als das vom Banner oben abzuschreiben! Und dann, Probleme über Probleme . . . . :roooll:
Aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich :super:und sollte wieder wie gewohnt laufen!
Gruß Dewi
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.