Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unbekannter Kasko - GMS - 01.04.2009 ( Wilhelmina-Arina 02332389 )

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Niederlande Unbekannter Kasko - GMS - 01.04.2009 ( Wilhelmina-Arina 02332389 )

    am 1.4.2009 ca 17 Uhr im Oberwasser Eichel zu Tal
    Hallo Kasko-Kenner wer ist es ???


    Gruß Gerhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson.jpg 
Hits:	150 
Größe:	59,6 KB 
ID:	28063   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson 1.jpg 
Hits:	144 
Größe:	52,0 KB 
ID:	28064   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson 2.jpg 
Hits:	140 
Größe:	41,1 KB 
ID:	28065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson 3.jpg 
Hits:	132 
Größe:	36,6 KB 
ID:	28066   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson 4.jpg 
Hits:	141 
Größe:	49,4 KB 
ID:	28067   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joson 5.jpg 
Hits:	122 
Größe:	40,9 KB 
ID:	28068  

  2. #2
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    ..ein 110er?!

  3. #3
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Standard Joson mit unbekannten Kasko

    Hallo Ronald

    hatte mein Meterstab nicht dabei
    war garnichts zu sehen

    war aber glaube ich 110 m

    Gruß Gerhard

  4. #4
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    @Gerhard; ich kann's natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber vor einigen Wochen lag in Regensburg mal ein Kasko (#007, 110 x 11.45 x 4.25 m, leider 'namenlos'), stammt von der Werft Bomex 4M, Zrenjanin. Der könnte es sein.
    Gruß - Ronald;-)

  5. #5

    Standard

    ja der lag vor einigen Wochen in regensburg; lag neben der Groenendaal,also könnte er auch aus der Türkei kommen, der baustil sieht aber nicht danach aus ... Meiner Meinung nach sieht dass absolut nach nem Chinakasko aus (vgl. Sento, Lansingh) aber das geht ja wohl kaum ...

    Gruß bernhard

  6. #6
    Dolmetscher und Übersetzer für Englisch Avatar von Cantor
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Nähe Hanau am Main
    Beiträge
    1.066

    Standard

    Hallo

    ein User schrieb vor kurzem, der Joson bekäme keine weiteren Aufträge. Warum eigentlich nicht? Es ist doch wohl kaum einer so versiert im Schieben mit Kasko im Huckepack wie er? Könnte das hier seine Abschiedsvorstellung auf dem Wasserweg Main-Donau sein?

    sG Eberhard

  7. #7
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.105

    Standard

    Hi Eberhard,

    kann ich mir kaum vorstellen...

    So erfahren, wie die Mannschaft ist, wäre ja jemand mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er da was dran ändern würde. Die Frage wird wahrscheinlich nur sein, wie lange der Schiffsführer noch machen will/kann. Denn einen annähernd so erfahrenen "Kaskoshipper" zu finden, dürfte schwierig werden...

    LG
    Micha

  8. #8
    Dolmetscher und Übersetzer für Englisch Avatar von Cantor
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Nähe Hanau am Main
    Beiträge
    1.066

    Standard Paula statt Joson

    ... kann ich mir kaum vorstellen ...
    Hallo Micha, konnte ich mir auch nicht, mein Beitrag war so gedacht. Die Info entnahm ich dem Beitrag #49 von Wolfgang (Böll) im Thema "Neubauten die Richtung Donau fahren". Wolfgang hat es wohl fernmündlich von Toni, und Dewi sagt Toni adé (#51 im selben Thread). Ist mir völlig unbegreiflich. Chefs haben oft kein Gespür für ihre besten Leute.

    Gruß Eberhard

  9. #9
    Avatar von Böll
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Bad Salzig
    Beiträge
    1.382

    Standard unbekanntes Kasko

    Das Kasko liegt im Mainzer Zollhafen.Steht nix drauf.

    Wolfgang

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Standard

    Zitat Zitat von Böll Beitrag anzeigen
    Das Kasko liegt im Mainzer Zollhafen.Steht nix drauf.

    Wolfgang

    Hier sind die Bilder dazu.

    Gruß Marcus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.JPG 
Hits:	103 
Größe:	134,2 KB 
ID:	28627   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	99 
Größe:	99,0 KB 
ID:	28628   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 3.JPG 
Hits:	102 
Größe:	164,8 KB 
ID:	28629   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 4.JPG 
Hits:	115 
Größe:	116,2 KB 
ID:	28630   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 5.JPG 
Hits:	107 
Größe:	84,6 KB 
ID:	28631  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •