Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Santos - GMS - 04600060

  1. #1

    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.996

    Deutschland Santos - GMS - 04600060

    Hallo,
    wieder EINER von vor 21 Jahren, fast verschwunden diese Schiffe. Hier nun SANTOS am31. Juli 1988, von Berlin kommend. im MLK bei Genthin.
    Gruß ! Dieter

    Schiffsdaten

    Name: Santos
    Ex-Name: Gebr. Stumm 5, Friederich, Uwe Astrid
    Eigner : Dieter Schulze, Haus der Schiffahrt /Herne
    gemeldet in: Berlin
    Nationalität:
    Europanummer: 4600060

    Länge: 80,55 m
    Breite: 8,20 m
    Tiefgang: 2,32 m
    Tonnage: 998 t

    Maschinenleistung: 501 PS
    Maschinen-Hersteller: Klöckner Humboldt Deutz

    Baujahr: 1925
    erbaut in:
    Bauwerft: Werf Frerichswerft Einswarden in Einswarden

    Verbleib: Avalon, Algarve
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	File0784.jpg 
Hits:	258 
Größe:	52,0 KB 
ID:	61275  

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.996

    Deutschland Santos-GMS - 4600060

    Hallo,
    soweit bin ich nun,
    Santos , Eigner : Dieter Schulze, Haus der Schiffahrt /Herne, danach
    AVALON , Eigner : L. Fröhlich /Mölln, danach
    Algarve , Eigner :

    nun ist auch noch Tobias mit Uwe-Astrid von Eigner Thiel mit dabei. Wie komme ich weiter ?
    Den Santos habe ich mit 80,55x8,20 m, 998 To/Tragf. und einem 501 PS KHD (1960). Die Daten stimmen ansonst mit Avalon überein.

    mfG Dieter

  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    501

    Deutschland Santos - GMS - 04600060

    GMS Santos habe ich im Sommer 1986 auf dem MLK ,in Höhe Haldensleber Hafen gesehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild (290).jpg 
Hits:	138 
Größe:	86,9 KB 
ID:	682591  

  4. #4

    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    501

    Deutschland Santos - GMS - 04600060

    GMS Santos im Sommer 1986 auf dem MLK. Leider keine gute Qualität....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild (351).jpg 
Hits:	124 
Größe:	56,5 KB 
ID:	685241  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •