Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biene (Domarin) - Kopfbarge - 04801660

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.068

    Deutschland Biene (Domarin) - Kopfbarge - 04801660

    Hallo Binnenschifffreunde,
    erinnert sich noch jemand an den? Kopftstück BIENE. Das kleine Teil wurde überflüssig, nachdem man das größere Kopfstück HUMMEL hatte und seitdem habe ich es auch nie mehr gesehen. Es sah auch eher aus wie ein schwimmender Kühlschrank...
    Gruß - Ronald;-)

    Schiffsdaten:

    Name: BIENE

    Eignerin: Domarin Tief-, Wasserbau und Schiffahrtsgesellschaft mbH, Vilshofen
    gemeldet in: Vilshofen
    Nationalität:
    Europanummer: 4801660

    Länge: 7,60 m
    Breite: 4,20 m

    Maschinenleistung: 206 kW / 280 PS

    Verbleib: abgewrackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	biene.jpg 
Hits:	189 
Größe:	136,7 KB 
ID:	342267  

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Beitrag

    Hallo Ronald,
    die BIENE wird in der neuesten Geräteliste von Domarin auch nicht mehr geführt.
    Schau mal hier:
    http://www.domarin.de/tl_files/domar...liste-2011.pdf
    Grüße Joana

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard BIENE Kopfstück

    Hallo,
    als wir im Juli 2011 mit der FREUDENAU auf der Erlenbacher Schiffswerft waren, lag m. W. die BIENE oder der Rest davon auf der Werft rechts neben dem Weg von der Verwaltung zum Ausrüstungskai. Falls jemand mal auf die Werft kommt, kann er nachschauen, ob BIENE noch dort liegt. Eventuell kann auch Herr Bauer mehr darüber sagen.
    Viele Grüße von der Donau
    Geändert von reanna (21.08.2012 um 21:19 Uhr) Grund: freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •