Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vladimir Kurilenko - SB -

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Ukraine Vladimir Kurilenko - SB -

    ...über den Schiffstyp hatte ich vor einiger Zeit in einem fremdsprachigen Forum mal eine kurze Diskussion. Leider konnten wir uns nur mühsam auf englisch verständigen. Soweit ich mitbekommen habe, liegen viele dieser Schiffe in zwischen in Izmail still. Habe auch einige Bilder bekommen. Hier eine Horde dieser Schubboote im 'Ruhestand' - das vorderste ist der VLADMIR KURILENKO. Der NINA SOSNINA ist auch dabei - müsste der Hinterste der vier sein (müsste auch noch ein Bild haben - bin aber noch am suchen)...
    Gruß - Ronald;-)

    Schiffsdaten

    Name: VLADMIR KURILENKO
    gemeldet in: Izmail
    Nationalität: =>
    Nat.-Reg.-Nr.:

    Länge: 38,50 m
    Breite: 11,00 m

    Maschinenleistung: 2x 1620 PS
    Maschinen-Hersteller:


    Baujahr:
    erbaut in:
    Bauwerft:
    Tito - Werft Belgrad
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vladimir_Kurilenko.jpg 
Hits:	293 
Größe:	72,2 KB 
ID:	21524  

  2. #2

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.983

    Standard VLADIMIR KURILENKO - SB -

    Hallo,
    VLADIMIR KURILENKO 1983 im Hafen Linz.

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vladimir Kurilenko -KF++.jpg 
Hits:	182 
Größe:	86,9 KB 
ID:	473875  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •