Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sottje II - AF - 04809060

  1. #1

    Deutschland Sottje II - AF - 04809060

    Soweit ich das richtig sehe, ist sie heute an der Elbe als Zubringerfähre "Sottje II" für den Campingplatz auf der Elbinsel Lühesand bei Stade. Sie kam 2001 dort hin und wurde in Eigenregie bis 2005 umgebaut. Eingesetzt wird sie u.a. beim An - und Abtransport der Campingwagen im Frühjahr bzw. Herbst.

    Schiffsdaten:

    Name: Sottje II
    Ex-Namen: Hainburg, Lorch
    gemeldet in: Lühesand
    Nationalität:
    ENI: 04809060

    Länge: 24,93 m
    Breite: 5,47 m

    Baujahr: 1964
    erbaut in:
    Bauwerft: Johann Hupp, Eibelstadt

    Daten von www.fjordfaehren.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	luehesand2006c.jpg 
Hits:	209 
Größe:	67,8 KB 
ID:	514432  
    Geändert von Power-Ship (20.01.2015 um 15:29 Uhr) Grund: auf Forenstandard umgestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •