PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viking Impressionen vom Rhein



klt-cgn
15.05.2020, 09:16
Hallo zusammen,

so sieht es am 13.05.2020 während der Corona-Pause im Becken 4 des Hafen in Köln-Niehl aus. Dort liegen aktuell 29 Viking-KFGS. In der ersten Reihe liegen 19 KFGS nebeneinander, dahinter 8 KFGS und in der linken hinteren Ecke nochmals 2 KFGS.

Es handelt sich um die folgenden Viking-KFGS:

Viking Njord, Viking Rolf, Viking Odin, Viking Bestla, Viking Vidar, Viking Eir, Viking Sigrun, Viking Tialfi, Viking Alruna, Viking Einar,
Viking Hlin, Viking Kara, Viking Mani, Viking Sigyn, Viking Hermod, Viking Gefjon, Viking Vali, Viking Herja, Viking Hild, Viking Alsvin,
Viking Idi, Viking Kvasir, Viking Tir, Viking Skirnir, Viking Baldur, Viking Skadi, Viking Mimir, Viking Hervor, Viking Gersemi

Es sieht wie bei einem Busnternehmen auf dem Parkkplatz aus: Alle Schiffe sehen gleich aus und die Touristen buchen eine Flussreise, wobei es egal ist, mit welchem Schiff dann die Reise unternommen wird, denn es ist ja immer ein Nasenbär.

Ich suche mir zuerst einen Fluss aus, dann schaue ich mir die dort möglichen KFGS an und wähle die zu buchende Reise nach dem gewünschten Schiff und der Route aus.

Viele Grüße aus Köln
Kalle