PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Grüße



Cantor
15.09.2020, 18:37
Hallo User,

eine letzte Notiz von Gernot Menke


Erklärung:

ich möchte auf diesem Weg bekanntgeben, daß Gerhard mich schon am 25.08.2020 im Forum gesperrt hat - und zwar auf ewig.
Meine Sperrung ist im Forum nicht ersichtlich und ich denke, die User haben einen Anspruch darauf, davon zu erfahren.
Ich verabschiede mich also vom Forum und danke für die gemeinsame Zeit.

Gernot Menke


Diese Notiz unterliegt der Haftung des Autors.

Grüße Eberhard

holgerw
15.09.2020, 20:05
Über begründete Sperrungen sollten meiner Ansicht auch alle nicht Admin-Benutzer informiert werden!

mainschnickel
15.09.2020, 20:12
Hallo Gerhard und andere
Ob die Sperre zurecht ist obliegt dir als Leiter des Forums.
Mann kann sagen dass die Diskussionen über die Corona Massnahmen, auch vom Gernot, zur freie Meinungsaüsserung gehören und weiterhin zulässig sind (vielleicht nicht in unserem Forum). Nur Gernots Werbung und Begeisterung für die angeblich neue politische Partei Widerstand 2020 mit angeblich über 100.000 Mitglieder fand ich eher grenzwertig.
Das gehört nicht im Forum aber ansonsten kann doch jeder seine Meinung sagen.
Dann wünsche ich allen viel Weisheit, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.
Gruss Jozef

Michael Felten
16.09.2020, 05:22
Power-Ship auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei. Gernot und Ugi nicht mehr dabei. Schade.

Fehler melde Button gibt es auch nicht mehr.

Michael.

carlo
16.09.2020, 11:45
wieso ist Power-Ship nicht mehr dabei ? Er stellt doch fast täglich Bilder ein .

Gruß
Klaus

Reinier D
16.09.2020, 12:20
:wink: Hallo Klaus

Er ist kein Moderator mehr, auf diese art nicht mehr da bei, genau wie User UGI.

mfg :captain: Reinier

UGI
16.09.2020, 12:25
das hat der Micha nicht ganz korrekt ausgedrückt,
er wollte damit zum Ausdruck bringen das "Power-Ship" nicht mehr als Moderator arbeitet und ich als Moderator gesperrt wurde …

MfG Uwe