PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huchem Chemie



UGI
22.02.2015, 23:45
Ahoi, ich benötige heute mal die Mithilfe der hier im Forum vertretenen Flaggen-Experten ...
anbei eine grafische Darstellung einer Flagge, welche bei der Elbeflut angeschwennt wurde, bislang ist alles Suchen nach dem Ursprung ergebnislos geblieben ...
Ich vermute mal einen Schifffahrts-Spezifischen Hintergrund / ggf. Reedereiflagge oder ein maritime Clubflagge ...

In der Hoffnung das einer diese Flagge schon mal gesehen hat - hoffe ich auf eure Lösungen
PS.: - die Flagge ist nur schematisch dargestellt - die Buchstaben können ggf. stiltechnisch etwas anders aussehen oder im jeweiligen Feld positioniert sein...

Vielen Dank an alle die hier mithelfen...
Gruß UGI

UGI
03.03.2015, 00:43
habe nunmehr die Flagge als Originalbild bekommen (leider nur in kleiner Auflösung), aber es ist erkennbar ...
wie schon beschrieben, dürfte der Eigner dieser Flagge oberhalb von Königstein zu finden sein, da sie ja bekanntlich dort angeschwemmt wurde ...

Wer hat eine Idee ??
Gruß UGI

Bomätscher 60
03.03.2015, 02:34
Hallo Ugi,

die Flagge gehört zur Fa."Huchem Chemie", die unter anderem diverse Schiffsreinigungsmittel herstellt und ihren Sitz in Holland und Belgien hat.

Gruß Achim

mainschnickel
03.03.2015, 12:10
Das war einmal, die firma Huchems ist vor etwa einem Jahr pleite gegangen. Der ehemalige Betriebsleiter ist ausgestiegen und hat sich in der gleichen Branche selbständig gemacht. Gruss vom Oberrhein, mainschnickel