PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Kartenmaterial Schweizerische Reederei und Neptun



Rolf Gertsch
21.10.2021, 00:47
Guten Tag miteinander

Die SRN hatte in verschiedene Hefte gefasst Kartenmaterial an Bord als Ausrüstung.

Die Bilder zeigen ein Heft mit Hafenkarten.

Ich suche nun ein Heft mit den Karten vom Oberrhein, also ab Mannheim bis Basel / Birsfelden.

Wer kann mir helfen? Preis nach Absprache.

Grüsse vom Rolf

sjaak
21.10.2021, 08:31
Bucher und karten via niederlandische site ; MARKTPLAATS , VERZAMELEN , TRANSPORT / SCHEEPVAART . .
Dort werden diese itms somweile zum verkauf .
Grusse sjaak

sjaak
29.10.2021, 10:41
Heute in www/marktplaats . Unter Atlassen / kaarten . wird das Atlas DER Rijn angeboten fur € 45 . Ausgabe von 1956 ,
Grüsse Sjaak

p-m
29.10.2021, 18:40
Hallo Rolf

Suchst Du explizit historische Kartenhefte der SRN oder kannst Du eventuell auch mit aktuellen elektronischen ENC-Wasserstrassenkarten, zum Beispiel von Rhein-km 440 (Lampertheim) bis 149 (Rheinfelden), sowie dem entsprechenden Kartenbetrachter (SeeMyENC) etwas anfangen? (im Anhang 2 Beispiele)

Freundliche Grüsse

Peter

sjaak
26.11.2021, 19:37
Hallo Rolf ,
Heute auf MARKTPLAATS > NL , unten Scheepvaart , buchern uber der RIJN schiffahrt .
Grusse SJAAK

Rolf Gertsch
27.11.2021, 02:02
Werte Leser meiner Anfrage

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nach wie vor wird das originale Material welches zur Bordausrüstung von SRN gehörte gesucht. Also bin ich immer noch für Tipps dankbar.

Liebe Grüsse vom Rolf