Jürgen S
07.03.2022, 18:12
Moin,
aus GMS MANU FORTI wurde durch Umbau TMS MANU FORTI; in Holland läuft er als Poedertanker!
GRuß
Jürgen S
Schiffsdaten
Name: Manu Forti
Ex-Namen: Amira (https://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?52623-Amira-GMS-02327263&highlight=02327263), Iris (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?12072-Iris-GMS-02327263)
Eigner: Carpe Diem Shipping
gemeldet in: Papendrecht
Nationalität: :n:
Europa-Nr.: 02327263
MMSI-Nr.: 244670140
Rufzeichen: PE3702
Länge: 85,00 m
Breite: 9,60 m
Tiefgang: 3,18 m
Tonnage: 1472 t
Maschinenleistung: 1000 PS
Maschine: Cummins KTA 38-M1
Bugstrahl: 530 PS DAF Ballegooy
Baujahr: 2005
erbaut in: :soj:
Bauwerft: Leninskaya Kuznitsa Shipyard in Kiev
Ausbauwerft: Bodewes in Millingen a/d Rijn
Bau-Nr.: 906
Bemerkung: 2019 umgebaut zur Beförderung puverförmiger Stoffe bei Asto Shipyard, Raamsdonksveer
aus GMS MANU FORTI wurde durch Umbau TMS MANU FORTI; in Holland läuft er als Poedertanker!
GRuß
Jürgen S
Schiffsdaten
Name: Manu Forti
Ex-Namen: Amira (https://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?52623-Amira-GMS-02327263&highlight=02327263), Iris (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?12072-Iris-GMS-02327263)
Eigner: Carpe Diem Shipping
gemeldet in: Papendrecht
Nationalität: :n:
Europa-Nr.: 02327263
MMSI-Nr.: 244670140
Rufzeichen: PE3702
Länge: 85,00 m
Breite: 9,60 m
Tiefgang: 3,18 m
Tonnage: 1472 t
Maschinenleistung: 1000 PS
Maschine: Cummins KTA 38-M1
Bugstrahl: 530 PS DAF Ballegooy
Baujahr: 2005
erbaut in: :soj:
Bauwerft: Leninskaya Kuznitsa Shipyard in Kiev
Ausbauwerft: Bodewes in Millingen a/d Rijn
Bau-Nr.: 906
Bemerkung: 2019 umgebaut zur Beförderung puverförmiger Stoffe bei Asto Shipyard, Raamsdonksveer