Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleuse Zeltingen gesperrt
Heidi 1920
09.07.2022, 09:30
Hallo,
Die Schleuse Zeltingen ist laut ELWIS 1513/2022 wegen Personalmangel am 9.7.2022 und am 10.7.2022 von 6,00 bis 13.00 Uhr gesperrt.
Axel
Heidi 1920
20.10.2022, 16:17
Hallo,
Die kleine ( alte ) Kammer in Zeltingen ist wegen Wartungsarbeiten bis 22.12. 22 gesperrt.
Axel
mainschnickel
24.03.2025, 20:22
Hallo Forum
Lt Schuttevaer war jetzt die Schleuse Enkirch gesperrt, weil im Wochenende kein Monteur aufzutreiben war.
Dazu die Schleuse Detzem wegen Personalmangels.
Da hat sich die WSA Mosel von seiner guten Seite gezeigt, indem sie die Schleusenreparatur und die Notschleusungen so gut über die Bühne bekommen haben. Und jetzt sowas. Ruhen die jetzt vielleicht aus?
Ich soll morgen über den Wesel Dattelnkanal fahren. Das ist doch nur geprägt von Schleusensperren und Personalmangel. Ich hoffe in zwei Tagen durch zukommen.
Gruss Jozef
Hallo Forum
Lt Schuttevaer war jetzt die Schleuse Enkirch gesperrt, weil im Wochenende kein Monteur aufzutreiben war.
Dazu die Schleuse Detzem wegen Personalmangels.
Da hat sich die WSA Mosel von seiner guten Seite gezeigt, indem sie die Schleusenreparatur und die Notschleusungen so gut über die Bühne bekommen haben. Und jetzt sowas. Ruhen die jetzt vielleicht aus?
Ich soll morgen über den Wesel Dattelnkanal fahren. Das ist doch nur geprägt von Schleusensperren und Personalmangel. Ich hoffe in zwei Tagen durch zukommen.
Gruss Jozef
@ jozef,
Schleusenpersonal und Binnenschiffer wachsen noch nicht auf den Bäumen. :fragkratz:
Dat iss so!
Gruß Norbert
Elbianer
25.03.2025, 00:19
Hallo Norbert,
Schleusenpersonal und Binnenschiffer sind auch vor 30 Jahren nicht auf den Bäumen gewachsen. Aber damals hat es mehr oder weniger funktioniert. Weiter möchte ich das hier nicht ausdiskutieren, da ja politische Diskussionen im Forum nicht gewollt sind.
Dat iss auch so!
Gruß Thomas