PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackte Tatsachen !!



reanna
01.05.2009, 20:09
Hallöchen !
Wer denkt, mein Hobby sei langweilig .......

Ist DAS nicht ein Anblick ?????
Jedenfalls für den weiblichen Teil des Forums.
Gesehen heute am Stammplatz.

Gruß
reannchen :wink:

Gernot Menke
01.05.2009, 20:33
Au Backe ... :shy::roooll:

:wink: Gernot

Jürgen F.
01.05.2009, 21:04
Ich würde mal sagen: Gut aufgepasst!:super::super:
Da kann man mal sehen wo Frauen so ihre Augen haben:cool1::cool1:

Schöne Grüße Jürgen:wink::wink:

Heidi Franz
01.05.2009, 21:15
Hey reanna,

das ist :super: sowas sieht Frau doch auch mal gerne :geil: !!!

GrußHeidi ;-)

Jürgen F.
01.05.2009, 21:17
Und wir gönnen es Euch:wink::wink::wink:

Gruß Jürgen

BinnSchiWelt
01.05.2009, 22:40
O LALA wie geil ist das denn, lach

Gerhard
01.05.2009, 22:51
Hallo

ich glaube da muss ein schwarzer Zensur-Balken angebracht werden, wohin gleidet dieses Forum ab :roooll:

Gruß Archivar :fragkratz:

wer hat Frauen am Steuerrad ?????

Jan
01.05.2009, 23:04
Das mit den Frauen würd ich aber auch mal vorschlagen :rolleyes: :D :D :D

Lg
Jan:wink::wink:

reanna
02.05.2009, 16:49
Seit diesem Moment geht mir das Lied von Freddy Quinn durch den Kopf:
"Junge,komm bald wieder...... ":P

Werde meine Augen offen halten.
reanna

Stadt_Aschaffenburg
02.05.2009, 17:14
....das kann doch nur wieder ein Brite gewesen sein :lool:

Jürgen
04.05.2009, 14:52
Wehe, wenn der das Ruder sausen lässt:roooll:

Jürgen

Gernot Menke
18.05.2009, 17:49
(eigenen Beitrag draus gemacht)

grotefendt
24.07.2009, 18:03
Ich bin kein Voyeur,eher ein Voyageur (Reisender).
Zuerst dachte ich nur ,der zeigt mir den "Götz von Berlichingen"weil ich mit der Armira mal angeeckt bin.

Dann sah ich aber ,daß der nur die Fahne enttuttelt hatte und den langen Mast flach gelegt hatte!
Bin mir aber nicht sicher ,ob der den Sicherungsstift für den Mast suchte .Vieleicht hatte er den ja in der Hose,und hatte nur die Hose verlegt.
Da der Stift nicht aufzufinden war,konnte der Mast narürlich nicht höher gestellt werden.
Schade ,das der schöne Nationalstander nun im Auspuffqualm ragte.

Sei es wie es will,es gibt genug Leute mit exiobistischen Neigungen,und wo will der junge Mann die auch sonst ausleben.
Ich habe volles Verständnis ,und hoffe ,die Damen hier im Forum auch!

In dem Sinne

grotefend

Power-Ship
24.07.2009, 18:54
@ grotefendt,
man kann sich nirgendwo mehr sicher sein. Irgendwo liegt immer ein Spotter auf der Lauer - und schwupps stehen die dollsten Bilder im Forum!:roooll:

grotefendt
25.07.2009, 01:20
@ grotefendt,
man kann sich nirgendwo mehr sicher sein. Irgendwo liegt immer ein Spotter auf der Lauer - und schwupps stehen die dollsten Bilder im Forum!:roooll:

Hallo Power-Ship

Betrachte mich eigendlich nicht als Spotter sondern mehr als agilen Fotografen.
Der fleißige Mann auf seinem Schiff ist ohnehin auf der sicheren Seite.

Bin gespannt ob noch weitere Kommentare kommen.
Die nackten Tatsachen sind noch nicht so püblik hier.

grüße grotefend

Power-Ship
25.07.2009, 05:28
@ grotefendt:
Ich bin ja meist nur am Wochenende am Kanal unterwegs. Der gute Mann auf der Armira handelt nach dem Motto:My Ship is my Castle! Und außerdem sind wir das Binnenschifferforum und keine XXX-Seite!:geil:

Wasserratte
25.07.2009, 12:13
Was willst Du nur Power Ship?
grotefendt hat doch Schiffe fotografiert, der Rest war nur schmückendes Beiwerk! ;-)

Power-Ship
25.07.2009, 12:52
@ Wasserratte: sorry, das hast Du falsch verstanden: Damit ist gemeint, dass jeder auf seinem Schiff tun und lassen möchte, was er mag. Solche Anblicke gönne ich Dir natürlich gern!:wink:

grotefendt
25.07.2009, 13:50
@ Wasserratte: sorry, das hast Du falsch verstanden: Damit ist gemeint, dass jeder auf seinem Schiff tun und lassen möchte, was er mag. Solche Anblicke gönne ich Dir natürlich gern!:wink:


Hallo Power-Ship
Mich wundert nur ,das du bei Reannas "nackte Tatsachen" nichts mokiert hast.
In mir kommt der Verdacht auf,das du etwas gegen mich hast.
Ich muß ehrlich sagen,wenn Reanna nicht so mutig gewesen wäre,hätte ich das Dementi meiner Frau gegen meine Einstellung der "nackten Tatsachen" akzeptiert.
Man muß das eben mit Humor sehen,den ich dir abspreche.

nichts für ungut und trotzdem Grüße grotefend

Ps hier sind Usermeinungen gefragt.

grotefendt
25.07.2009, 14:05
@ grotefendt:
Ich bin ja meist nur am Wochenende am Kanal unterwegs. Der gute Mann auf der Armira handelt nach dem Motto:My Ship is my Castle! Und außerdem sind wir das Binnenschifferforum und keine XXX-Seite!:geil:

Hallo Powership
XXX- Seite scheint für dich unbekannte Terrain zu sein.

Ich kläre dich mal kurz auf.(Das Darstellen von Geschlechtsteilen in der Öffendlichkeit stellt den Strafbestand der Sittenwiedrigkeit dar.)

Bei meinen Fotos handelt es sich nicht um XXX - Fotos ,sondern um Akt-Fotos, wobei Akt in diesem Fall nicht auf den Geschlechtsakt hinweist ,sondern die künstlerrische Darstellung des nackten Körpers bedeutet.
Diese Akt´s kannst du in allen großen Gallerien der Welt bewundern.
grüße grotefend

grotefendt
25.07.2009, 14:08
Ich würde mal sagen: Gut aufgepasst!:super::super:
Da kann man mal sehen wo Frauen so ihre Augen haben:cool1::cool1:

Schöne Grüße Jürgen:wink::wink:

Deine Meinung zu meiner Einstellung der "nackten Tatsachen "ist gefragt,

Bist du im Urlaub,oder was?

Wasserratte
25.07.2009, 14:42
@POWER-SHIP

Solche Anblicke gönne ich Dir natürlich gern!

Naja, wie sagt man doch so gern:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wieso läuft der auch so an Bord herum, dass ihn alle Öffentlichkeit sieht?

Ich hab mal darüber gelacht und das war's- fertig - ich brauch sowas nicht, das finde ich jetzt aber echt mal eine blöde Unterstellung von Dir!:mad1:

Jürgen F.
25.07.2009, 14:49
Hihihi, da kann man mal sehen was ein nackter Hintern selbst im 21igsten Jahrhundert noch für Diskussionen auslösen kann:dream::dream::dream:
Seit nicht so verkrampft und seht die Sache mal locker:Kap::Kap:

Gruß Jürgen:wink::wink:

Heidi Franz
25.07.2009, 14:59
Hallo Jürgen,

ich bin ganz Deiner Meinung, zumal der nackte junge Mann sich ja denken kann, daß er so auch von anderen gesehen wird. Ist schon komisch, daß ein Großteil der Männerwelt sich nicht darüber aufregt an allen Ecken und Enden mit nackten Frauenkörpern konfrontiert zu werden und diese auch gerne anschaut. Aber ein nackter Mann huch, das darfs ja wohl nicht geben. Aber wir Frauen wollen so einen knackigen nackten Mann durchaus ansehen. Gleiches Recht für alle!!!

Gruß Heidi

Wasserratte
25.07.2009, 15:00
Jaja - das sind dann so die Highligts die man in der Schifffahrt erlebt. Man muß doch auch was zum Lachen haben dürfen, sonst wäre das Leben ja langweilig :roooll:

:wink:

grotefendt
25.07.2009, 18:19
Hihihi, da kann man mal sehen was ein nackter Hintern selbst im 21igsten Jahrhundert noch für Diskussionen auslösen kann:dream::dream::dream:
Seit nicht so verkrampft und seht die Sache mal locker:Kap::Kap:

Gruß Jürgen:wink::wink:

Hallo Jürgen

Bist erste Klasse!
Kommt doch mein Sohnemann und hält mir einen Ausdruck aus den Internet mit Gesetzeszitaten über Persönlichkeitsrechte unter die Nase,ich hätte den am liebsten in den A getreten,als wenn ich nicht selber weis,was ich tue.

Eventuell gegen mich erstattete Anzeigen sehe ich mit Gelassenheit entgegen.
Handelt es sich in diesem Fall doch nur um einen Schiffer wie mich,der im Ernstfall vor Gericht,wegen des Termins sein Fahrzeug ebenfalls still legen muß,das dürfte ob der hohen Marge der Armira etwas teurer sein.

grüße Klaus

grotefendt
25.07.2009, 18:22
@ Wasserratte: sorry, das hast Du falsch verstanden: Damit ist gemeint, dass jeder auf seinem Schiff tun und lassen möchte, was er mag. Solche Anblicke gönne ich Dir natürlich gern!:wink:

auf einmal so gr0ßzügig:fragkratz: