PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Beiträge?



weno54
03.05.2009, 17:37
Hallo, mach ich da was falsch?
Ich habe heute morgen unter der Rubrik sonstige Schiffe einen Beitrag über TSS Earnslaw eingestellt. Unter neue Beiträge ist der aber nicht erwähnt. Das ist mir schon öfters passiert. An was liegt das?
Gruß Werner

weno54
03.05.2009, 17:42
noch ein Nachtrag. unter "nützliche Links" komm ich zu dem fehlenden Beitrag, aber nicht über "neue Beiträge".
Werner

weno54
03.05.2009, 17:44
noch ne Frage? ich habe dies um 17,44 Uhr geschrieben. gezeigt wird aber 15,44 Uhr
Werner

Cantor
03.05.2009, 17:46
Hallo Werner, ich habe deine TSS Earnslaw gefunden und studiert, und das unter "Neue Beiträge". Du hast auf deinem Computer die Software des Forums so eingestellt (ich auch), dass eigene "Neue Beiträge" dir nicht angezeigt werden. Du kannst deinen Beitrag aber in "Nützliche Links" finden, 1.Punkt "Heutige Beiträge", es sei denn, du hast den Posten auch unterdrückt. Das funktioniert natürlich nur 24 Stunden lang, aber du weißt dann, dass der Beitrag richtig gelandet ist. Vielleicht solltest du einfach mal in der Steuerung des Kontrollzentrums "Einstellungen ändern" abgleichen, was dir gefällt und was du verändern möchtest.

Gruß Eberhard

Gerhard
03.05.2009, 19:39
Hallo Werner

Gehe mal auf Kontrollzentrum
----dann auf Einstellungen & Optionen ist 3. Abschnitt
--------dann auf Einstellungen ändern ist die nr.4 in der Reihe
------------dann auf Datum & Zeit ist wieder an 4. Stelle
-------------dann bei Zeitzone: auf WEZ + 1.00 stellen

und Du wirst sehen deine Zeit stimmt :fragkratz:

für das Dankes-Schreiben kannste die persöhnliche Nachricht nehmen :wink:

Gruß Gerhard

grotefendt
20.07.2009, 00:35
noch ne Frage? ich habe dies um 17,44 Uhr geschrieben. gezeigt wird aber 15,44 Uhr
Werner

Hallo Wener

Nach Einsteins obig angeführter Theorie ,ist nichts schneller als das Licht.

Es gibt da allerdings doch einen Trick,um schneller als das Licht zu sein.
Den konnte Einstein aber nicht kennen.
Du mußt den Trick gekannt haben ,und dich in ein schwarzes Loch begeben haben.

grüße Klaus