PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Schiffe machten Zwangsstopp bei Wipfeld



binnenvaart
10.11.2023, 17:27
Gleich zwei beschädigte Motorschiffe lagen kürzlich bei Wipfeld vor Anker. Das teilte die Wasserschutzpolizei mit.

Zwei Schiffe machten Zwangsstopp bei Wipfeld (https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/zwei-schiffe-machten-zwangsstopp-bei-wipfeld-art-11299291)

Angry-Bird
10.11.2023, 18:10
danke, wieder ein Artikel, der nur gegen Bares zu lesen ist...

mfG

Angry-Bird

Jürgen
10.11.2023, 18:57
Servus!
In diesem Artikel geht es um ein nach der Donau verkauftes Schiff welches schon einen Monat und vier Tage dort lag und dann nicht weiter konnte weil die Bordelektrik nicht funktionierte und auch noch der Bordgenerator ausgefallen war.
Und ein Kabinenschiff ohne Gäste auf der Fahrt Richtung Rhein musste liegen weil das Bugstrahl ausgefallen war.
(Sinngemäße Wiedergabe. Bin aus der Region, deshalb Abonennt der Main-Post)

Grüße aus Linz
Jürgen

binnenvaart
10.11.2023, 19:18
Ich denke, ihr solltet selbst nachschauen, wir hören nur Kommentare, wenn etwas nicht stimmt, ich kann auch nichts dafür, dass es immer mehr Zeitungsabonnements gibt.

Hafenspion
10.11.2023, 20:10
Dem Jürgen sei Dank.

-Hannes-

Tim S.
10.11.2023, 20:41
Danke für die Zusammenfassung. Aber ich dachte auch, dass Bezahlartikel hier nicht erwünscht sind (aus oben sichtbarem und nachvollziehbarem Grund).

Jürgen F.
11.11.2023, 21:57
:susp::susp::susp:Nur mit nem Nepper ABO ZU SEHEN: K:VG - KANNSTE VERGESSEN