Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportschiff auf Griebnitzsee gesunken
binnenvaart
22.01.2024, 19:26
Ein Transportschiff ist am Montagnachmittiag auf dem Griebnitzsee in Potsdam gesunken. Wie die Feuerwehr auf X mitteilte, handelte es s sich dabei um das Schiff eines sogenannten Schubverbandes.
Transportschiff auf Griebnitzsee gesunken (https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/01/potsdam-babelsberg-griebnitzsee-schiff-gesunken.html)
Dazu auch - Generator von Schubschiff geborgen:
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/grosseinsatz-auf-dem-griebnitzsee-frachter-mit-containern-bei-potsdam-gesunken-11093134.html
https://www.maz-online.de/lokales/potsdam/unfall-schiff-auf-griebnitzsee-in-potsdam-gesunken-6RFJF32FMBBSXJLUKEHNZRAUKQ.html
Container aus dem Wasser geborgen:
https://www.zeit.de/news/2024-01/23/schiff-im-griebnitzsee-gesunken-weiter-bergungsarbeiten
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/schiff-auf-griebnitzsee-gesunken-bergungsarbeiten-in-potsdam-laufen-11096056.html
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.