PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung ist das halbe Leben



Jürgen II
19.05.2009, 17:31
Hallo zusammen,
wir waren am letzten Samstag zu einer Geburtstagsparty zur Mitschiffswerft in Berlin-Köpenick eingeladen, als dieser Schrotthaufen dorthin gebracht wurde. Der Eigner hat wohl jetzt ein paar Probleme zu bewältigen: Er kam ohne eigenen Antrieb, er hatte ein etwas größeres Leck.....der Besitzer hatte sich mit einer Flex ein Loch ins Unterwasserschiff geschnitten und für den Müll muss wohl noch ein Container bestellt werden.
Schöne Grüße vom Mittelrhein...wir sind wieder zu Haus.
Jürgen
P.S.: Ich hab das Bild so zugeschnitten, dass man den Namen und Herkunft nicht sieht. Hängen wir den Mantel des Schweigens darüber.

Jürgen F.
19.05.2009, 19:40
Auweia
Aber das gibt es sogar bei uns. Im September 2006 wurde ich nach Bergkamen beordert um den Teuto als Schiffsführer zu übernehmen. Die Order von unserem Chef: Fahren Sie da mal hin und unter einem Müllberg am Kraftwerk muss irgendwo das Schiff zu finden sein. Ich habs dann auch gefunden und direkt für eine Woche ausser Betrieb gesetzt, wegen Aufräumarbeiten. Das war erheblich schlimmer als ich es mir vorstellen konnte. Heute ärgere ich mich, daß ich keine Fotos davon gemacht habe. Die Wohnung war der absolute Höhepunkt... Aber ich habs hingekriegt und fühle mich sauwohl auf dem kleinen Brückenspezialist, auch wenns ein wenig altertümlich ist.

Schöne Grüße vom nassen Dreieck
Jürgen F.

D21
19.05.2009, 20:41
Servus!

Ich dachte Messis gibt's nur an Land.

Schöne Grüße aus Oberösterreich
D21