Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Handhaspel Walter hat Geburtstag
Rolf Gertsch
17.06.2024, 00:01
Lieber Walter
1930 hast du das Licht der Welt erblickt. Harte Kriegs- und Nachkriegsjahre hast du erlebt. Sie haben dich zäh gemacht. Was mich an das Sprichwort erinnert "Was einem nicht umbringt, das macht einem stärker".
Eine unerschöpfliche Quelle an an altem Wissen bist du! Ein Lexikon für vergangene Zeiten in der Binnenfahrt könnte man dich nennen.
In diesem Sinne gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir die beste Gesundheit für die nächsten 94 Jahre.
Liebe Grüsse vom Rolf
Reinier D
17.06.2024, 03:02
:wink: Hallo Walter
Ich wunsch dir auch alles gutte zu deine geburtstag.
Liebe Grüsse from aus dem IJsselmeer.
mfg :captain: Reinier
Michael Felten
17.06.2024, 05:22
Guten Morgen Walter, Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und viel Glück.
Gruß Michael. :wink:
Lieber Walter,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahre.
Nach meinen Urlauben komme ich Dich wieder auf 2 Rädern besuchen.
Viele Grüße, im Moment aus Usedom,
Kalle aus dem Kölner Süden
mainschnickel
17.06.2024, 08:51
Hallo Walter
Alles gute zum Geburtstag aus der Heimat
Gruss Jozef
Navico 2
17.06.2024, 09:10
Guten Morgen Walter,
alles gute und viel Gesundheit, Gesundheit und viel Gesundheit wünscht dir
Manfred aus Salzgitter
Hallo Walter,
Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich dir einen Feuerlöscher schicken?
Nimm’s leicht: Die ersten 100 Jahre sind die schwersten!
Ich schicke dir aber schon mal vorab liebe Glückwünsche, eingepackt in viel Gesundheit
und bleib so wie du bist.
Grüße aus dem schönen Bayern Joana
Hallo Walter,
alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich immer über deine detailreichen Anmerkungen und Anekdoten. :super:
Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen
Norbert :wink::wink::wink:
Hallo Walter, alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib mir gesund !!!
Gruß Ernst
Hafenspion
17.06.2024, 15:18
Lieber Walter,
von der bayerischen Donau die herzlichsten Glückwünsche, alles erdenklich Gute und beste Gesundheit. Lass dich feiern!
Es grüßt dich der Hannes
Rhein-Mosel
17.06.2024, 17:12
Lieber Walter,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Trotz aller B 42-Baustellen auf deiner Rheinseite wollte ich doch mal wieder gerne mit dir in GOH ein Eis essen, das letzte Mal ist schon 8 Jahre her ... (siehe Foto). Wir sehen uns.
Muranfan
17.06.2024, 17:46
Lieber Walter,
zuerst ein herzliches Dankeschön für die Bereicherung des Forums mit Deinem großen Wissen über die Binnenschifffahrt!
Natürlich die besten Glückwünsche von der Donau, wir wünschen beste Gesundheit und den Segen Gottes.
Anbei eine Aufnahme aus Deiner Zeit am Ruder auf Radboot JOS. SCHÜRMANN 2 (1951), in Regensburg (2017) und "Dein" GMS JOS. SCHÜRMANN 54 am 10. März 1958 in Bad Honnef.
Ganz liebe Grüße
Rolf + Familie
Handhaspel
17.06.2024, 20:33
Hallo, liebe Gratulanten,
herzlichen Dank allen Einsender/innen für die Überbringung vieler guten Wünsche und Aufmunterungen. Im Anhang meine Euch gewidmete Gedichtfassung zum Thema des Tages.
Mit bestem Gruß, Walter