Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Flussreisende in Wien gestrandet
binnenvaart
16.09.2024, 13:47
Von den Unwettern sind auch Touristinnen und Touristen betroffen. Verschiedene Flusskreuzfahrtschiffe sind aufgrund des Hochwassers auf der Donau in Wien stecken geblieben.
Schweizer Flussreisende in Wien gestrandet (https://www.srf.ch/news/international/unwetter-in-wien-schweizer-flussreisende-in-wien-gestrandet)
binnenvaart
16.09.2024, 13:48
Wegen des Hochwassers ist die Schifffahrt auf der Donau eingestellt. Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes sitzen nun in Wien an Bord fest. Auch an Land können sie nicht gehen.
Steg zum Pier überflutet: Passagiere können Kreuzfahrtschiff in Wien wegen Hochwassers nicht verlassen (Wegen des Hochwassers ist die Schifffahrt auf der Donau eingestellt. Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes sitzen nun in Wien an Bord fest. Auch an Land können sie nicht gehen.)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.