Hafenspion
18.01.2025, 12:30
Schiffsdaten GSL
Name: Mark Hardi II
Ex-Namen: Cato R, WdB 42, Black, Ara Wenen, Jeroen V, Mark Hardi I (https://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?21667-Mark-Hardi-I-SGMS-04807950-Mark-Hardi-II-GSL-02316772&highlight=02316772), 2018-Mark Hardy III
Europa-Nr.: 02316772
Länge: 76,50 m
Breite: 11,40 m
Tiefgang: 4,36 m
Tonnage: 3024 t
Baujahr: 1982
erbaut in: :n:
Bauwerft: de Biesbosch, Dordrecht
Baunummer: 765
Servus Allerseits!
Am 21. Juni 2024 brachte die PAULA den GSL DOURO nach Regensburg und legte ihn an den Osthafen-Dalben ab. Meine Fotos sind vom 19. Juli 2024.
Seit 11. Januar ist die Paula mit dem GSL unterwegs nach Mainz, von dort wird ihn ein anderes Schiff nach den NLen bringen.
Der GSL sollte nach Rumänien verkauft werden, diese haben aber die Überführung nach Regensburg nicht bezahlt. ("Außer Spesen nix gewesen")
Gruß Hannes
Name: Mark Hardi II
Ex-Namen: Cato R, WdB 42, Black, Ara Wenen, Jeroen V, Mark Hardi I (https://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?21667-Mark-Hardi-I-SGMS-04807950-Mark-Hardi-II-GSL-02316772&highlight=02316772), 2018-Mark Hardy III
Europa-Nr.: 02316772
Länge: 76,50 m
Breite: 11,40 m
Tiefgang: 4,36 m
Tonnage: 3024 t
Baujahr: 1982
erbaut in: :n:
Bauwerft: de Biesbosch, Dordrecht
Baunummer: 765
Servus Allerseits!
Am 21. Juni 2024 brachte die PAULA den GSL DOURO nach Regensburg und legte ihn an den Osthafen-Dalben ab. Meine Fotos sind vom 19. Juli 2024.
Seit 11. Januar ist die Paula mit dem GSL unterwegs nach Mainz, von dort wird ihn ein anderes Schiff nach den NLen bringen.
Der GSL sollte nach Rumänien verkauft werden, diese haben aber die Überführung nach Regensburg nicht bezahlt. ("Außer Spesen nix gewesen")
Gruß Hannes