PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so wegst Ertz?



xenon
23.06.2009, 18:20
:super::cool1::Kap:

götzXI
15.06.2011, 11:12
Was meint er wohl? Ich begreife es nicht.

Gruß götzXI

Friedhelm L.
15.06.2011, 11:26
Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Xenon meint: So wächst Erz. So wie da die Sprossen keimen ist wohl noch Soja dabei.

Gruß

Friedhelm

grotefendt
15.06.2011, 12:00
Hallo User

Bei der Schiffsladung, handelt es sich aus Sicht meines beruflichen Erfahrungschatzes,um Futtermittel der Marke
"SO-WEGST-ERTZ" Drachenfutter.

Das für die Erhöhung der Goldeierproduktion des Drachen am Drachenfels bestimmt ist:idea:
Ein Beitrag zum Erhalt deutscher Drachen!:super:

Grüße

Pedro
15.06.2011, 13:32
Das EHEC-Geheimnis ist gelüftet...

Das sind die befallenen Sprossen!!!

Sofort das Schiff mit Mann und Maus versenken...

Gruß Pedro - der gern die VERBILLIGTEN Gurken gegessen hat.

Ps. Eigentlich wollte ich mich bessern und nicht mehr solch Blödsinn schreiben... Andererseits kann ich nicht aus meiner Haut raus... Tschuldigung.

Anmerkung: Der hat Erzpellets geladen, die zum erschmelzen von Eisen in den Hochofen kommen.
Auszug Wikipedia: Ein Pellet ist eine harte poröse Kugel von typischerweise 8-18 Millimetern Durchmesser, die ungefähr 67%-72% Fe und verschiedene Zuschlagstoffe enthält[1]. Pellets werden aus Eisenerz hergestellt und dienen in der Roheisenproduktion als Ausgangsmaterial für den Hochofenprozess oder die Direktreduktion.

rrindke
16.06.2011, 08:52
Man sieht schön auf dem ersten Bild, das die Ladungsreste die sich als Sprossen endwickelt haben, von der Unterkante der Schiebelucke gefallen ist. Schöne gerade Linien
quer über das Erz. mfG Ralf