PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht der Lichter



Heidi Franz
09.08.2009, 19:43
Hallo zusammen,

gestern zum ersten mal in Miltenberg, die Nacht der Lichter. Eine 3/4 Std. Musikfeuerwerk mit Lasershow. Das Lichtspektakel wurde größtenteils von der Mainbrücke abgefeuert. Das schreit nach Wiederholung. Nur Gerhards Heckenschere hätten brauchen können. Und die Sivota lag manchmal ein bischen im Weg.

Gruß Heidi

neugierig
09.08.2009, 21:03
Hallo Heidi,

das schaut ja toll aus. Vielleicht kannst du das nächste Mal vorher mit dem Zaun winken? Das würd ich mir auch mal anschauen. :)

LG
Nadine

Jürgen II
09.08.2009, 22:52
Hallo Heidi,
absolut tolle Bilder.
Schöne Grüße aus Urmitz
Jürgen

Heidi Franz
10.08.2009, 12:17
Hallo Nadin, hallo Jürgen,

@ Nadin, kannst Du Dir nächstes Jahr ansehen. Infos dazu kannst Du hier erhalten: http://www.nachtderlichter-miltenberg.de/cmd/119-startseite

@ JürgenII ich habe über 200 Bilder vom Feuerwerk gemacht. Da die alle freihändig gemacht sind, sind natürlich einige nix geworden. Aber es sind doch sehr viele was geworden. Die Entscheidung was ich hier einstelle war gar nicht so einfach.

Gruß Heidi

Heidi Franz
10.08.2009, 14:25
Hallo zusammen,

mit diesem Gefährt konnte das Feuerwerk auch von einem guten Platz aus gesehen werden.

Gruß Heidi

Heidi Franz
10.08.2009, 14:40
Hallo zusammen,

zwar nicht im oder am Wasser... aber sehenswert. Zusehen waren die vorm Feuerwerk in der Stadt - 18 Stück, bis auf 3 Stück alles Corvettes

Gruß Heidi

Stadt_Aschaffenburg
10.08.2009, 14:52
...den auf Bild 2 nehm ich ;-)

LG
Micha