PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerhaus GMS Harmonie



DanielSchulna
11.08.2009, 11:07
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von unserem Steuerhaus. Ist zwar nichts besonderes, aber da nicht jeder die Gelegenheit hat ein Steuerhaus von innen zu sehen, stell ich einfach mal ein paar Bilder ein.
Auf Bild 5 geht´s direkt zur Wohnung.

Gruß:wink:
Daniel

Jürgen F.
11.08.2009, 15:21
Sieht doch schick aus... Da müsstest Du mal meine Telefonzelle sehen:roooll:

Zu Deiner Signatur,
Auf der Stinnes 51 gab es ein Messingschild im Steuerhaus auf dem zu lesen war: Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt ist einer drauf der dämlich sabbelt.

Schöne Grüße
Jürgen

D21
11.08.2009, 15:29
Servus Daniel!

Du hast da aber eine menge schicke Lastwagenmodelle im Convoi stehen :super:

Schöne Grüße aus Oberösterreich
D21

DanielSchulna
11.08.2009, 19:39
Danke.
Die Telefonzelle ist uns auch bekannt. Sind wir ja selbst jahrelang gefahren. Damals haben wir uns noch gefragt, warum die Holländer im Winter in ihren Steuerhäusern auf Unterhemden sitzen, während wir mit dickem Parker immer noch am bibbern waren. Jetzt wissen wir´s.
Ist schon ein großer Unterschied mit so einem Steuerhaus. Hier verbringen wir alle zusammen, die meiste Zeit. So muss Papa auch nicht die ganze Zeit allein auf dem Stuhl hocken. Durch den Tisch, können wir selbst hier alle zusammen unsere Mahlzeiten zu uns nehmen.
Die Signatur vom Stinnes 51 find ich Klasse. Würde bei mir auch besser passen.:roooll:

Der LKW Convoi begann mit einem LKW. Dann hat man mal einen geschenkt bekommen, dann sich wieder selbst einen geholt und so wurde der Convoi immer größer.

Wünsche noch nen schönen Abend!

Gruß:wink:
Daniel

captainnetti
18.02.2011, 17:19
Juhu,
fand Euer Steuerhaus damals schon klkasse. Sehr schöne Holzarbeiten usw... ;-)
Viele liebe Grüße aus Hamburg

Roland
18.02.2011, 17:44
Hallo
Ist ja schön gemütlich bei Euch!
Bin bis 1985 auf Valschiffen bei den Roten, SRN, gefahren.
Holzhaspel mit einem Messing-Nabendeckel, Technische Geräte waren ein Wende- und ein Ruderanzeiger. :-)

Grüsse Roland

Pedro
19.02.2011, 10:43
Auch datumsmäßig ist unser Daniel immer auf dem neusten Stand...

Asri und Pedro grüßen lieb