PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stau auf der Autobahn



Heidi Franz
17.08.2009, 13:55
Hallo zusammen,

während wir gemütlich auf dem Main dahin fuhren, mußten die Autofahrer auf der Autobahn im Stau schwitzen.

Gruß Heidi

Jürgen F.
17.08.2009, 16:24
Da bin ich immer wieder glücklich so einen tollen Beruf gewählt zu haben.
:dream::dream::dream::dream:
Schöne Grüße aus Riesenbeck
Jürgen F.:wink:

Power-Ship
17.08.2009, 18:23
Warum soll es auf dem Wasser keinen Stau geben? Hier der Gegenbeweis, wenn auch zahlenmäßig nicht so heftig... Bild von der WDK-Schleuse Dorsten.

Heidi Franz
17.08.2009, 19:02
@ Power-Ship,

das es auch in der Schiffahrt Stau geben kann, dem hat keiner wiedersprochen. Aber im Gegensatz zu den Autofahrern, die laut Verkehrsfunk in einem 20 km:roooll: langen Stau versuchten vorwärts zu kommen, hatten wir freie Fahrt, war ja auch nicht vor einer Schleuse, sondern Mitten auf der Haltung zwischen zwei Schleusen. Und Schleusen hab ich auf der Autobahn noch keine gefunden:fragkratz:. Haha.

Gruß Heidi

Jürgen F.
17.08.2009, 19:30
HIhi
und selbst wenns bei uns mal staut, wir haben unsere eigene Küche, unsere eigene Toilette unsere Dusche und unser eigenes Heiabett dabei. Gibts was schöneres:dream::dream::dream::dream:

Schöne Grüße
Jürgen

Power-Ship
17.08.2009, 20:32
Naja, nehmt das doch alles mal nicht so ernst! Ihr habt ja recht. Und außerdem: Stauschau auf der Autobahn vom Schiff aus hat doch was! Sonst könnte Heidi ja nicht so schöne Bilder einstellen...

Heidi Franz
17.08.2009, 22:38
So ernst haben wir das garnicht genommen, sonst hätte ich keine Schleuse auf der Autobahn gesucht:fragkratz: und nicht gefunden. Und.... wir haben auf der Fahrt nach Kitzingen auch im Stau gesteckt und sind nur gaaaanz langsam von der Auffahrt zur nächsten Abfahrt gekrochen:roooll:. Aber da Schadenfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, :pleased:haben wir uns gefreut,daß wir nur "kurz" im Stau gesteckt haben.

Gruß Heidi :wink:

Heidi Franz
17.08.2009, 23:00
Hallo zusammen,

ein Stau auf dem Main wars nicht aber einiges unterwegs. Die Sportboote sind im Baustellenbereich auch brav hinter dem Denis hergefahren.

Gruß Heidi