PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09/09 Speedboote und Jetskis,Ärger um Raser auf dem Rhein



binnenvaart
28.08.2009, 09:50
Düsseldorf (RP) Speedboote und Jetskis sind sehr schnell auf dem Wasser. Wegen eines Beinahe-Unfalls mit zwei Sportbooten auf dem Rhein fordern Ruderer des Wasser-Sport-Vereins Düsseldorf mehr Rücksichtnahme. Die Wasserschutzpolizei ermittelt in dem Fall und verweist auf bestehende Regeln.

Speedboote und Jetskis,Ärger um Raser auf dem Rhein (http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/750594/Aerger-um-Raser-auf-dem-Rhein.html)

Tido
20.09.2009, 20:45
Kaum das die Sonne lacht sind`se da!!!!Und hartnäckig wie nix gutes,hatte von der Schnellenburg bis an die Kniebrücke ein ganzes Rudel dieser Jetski`s am A.... und um mich herum..zeitweise mit höchstens 2 meter abstand!-Und das nicht nur Stb,nein am liebsten Bb,wo eh nur 20 meter platz sind!!grenzt cht an Transportgefährdung/Eingriff in den Wasserstraßenverkehr was einige da machen..aber dafür hatten die ihre Trailer so tief auf der Rampe runterlassen müssen das die Achsen über das ende der Rampe ragte..grins...mal sehen ob die die wieder da hochbekommen.....

Unregistriert
21.09.2009, 11:27
Einen schönen guten Tag !
Das ist mir auch schon passiert. Habe dann die Polizei gerufen. Das war mir echt zu doof. Der erzählte dann, daß das immer die gleichen sind. Er hat das aufgenommen und sein Kollege ist mit dem Auto dahin gefahren und hat Bußgelder verteilt. Der Polizist hat gesagt das ich das immer wieder melden soll, wenn sowas passiert, da die sonst nichts dagegen machen können.
Am besten ist , wenn man eine gute Personenbeschreibung abgeben kann.
MfG