PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tresco Internet



Daywalker76
30.08.2009, 12:27
Hallo
kann mir jemand mal erklären wie ich beim Tresco die Pegel für den Rhein abrufen und anzeigen kann. ich hab mobiles internet(Base) er versucht sich zu verbinden klappt aber nicht. für eure hilfe wär ich sehr dankbar

Jürgen
30.08.2009, 13:30
Hai,
normalerweise, wenn Du ins Internet kannst, beim Tresco Programm auf Einstellungen, System, WWW gehen und da lediglich das Kästchen "Master geladen" markieren. -- Wenn Du einen Wartungsvertrag hast, dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht, bei Tresco anrufen, Nummer in der Bedienungsanleitung, die gehen dann Schritt für Schritt mit durch und sprechen sehr gut deutsch. Sind freundliche Menschen da.

Jürgen
Bürgstadt zu Tal

Daywalker76
30.08.2009, 15:08
Hab ich probiert mit master geladen funktioniert aber nicht ich probier mal anzurufen trotzdem danke

Schifferfrau
01.09.2009, 15:19
Auf der Internet-Seite von Periskal (Tresco) stehen auch die Vertragshändler, können meistens auch mit technischen Infos helfen. Will hier keine Werbung machen, aber wir haben diesbezüglich gute Erfahrungen mit einer Firma aus Haren/Ems gemacht....

Daywalker76
05.09.2009, 17:30
erstmal danke für eure antworten ich hab angerufen und ich weiss jetzt warum es nich geht ich hab keinen wartungsvertrag.