PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Traverse für Autokran



Tido
18.09.2009, 17:17
Hallo zusammen,
suche eine Alu-traverse für unseren Autokran an Bord...sollte mind.2,20 breit sein und für 2,5 to ausgelegt...hab hier eine aus Stahl,aber die ist ist mit 1,90 m zu schmal und ruiniert nir die Kotflügel vom Auto..wenn eine sowas hat oder weiß wo man so ein Teil relativ günstig bekommen kann mal melden...Danke!
Gruß Tido

captain66
18.09.2009, 17:30
Bei van Wijk in Werkendam haben die soviele davon, daß die Sie verkaufen!

Tido
18.09.2009, 19:57
van Wijk...okay,mal veersuchen.....problem is,bei den reedereien kennt sich damit scheinbar keiner aus..oder will sich auskennen..danke jedenfalls...

Stadt_Aschaffenburg
18.09.2009, 23:46
Hi,

die werden sich nicht auskennen wollen, weil die denken, du mußt ja nicht so breite Autos fahren :lool:

....oder du brauchst breitere Felgen :lool: ....obwohl..so abwegig ist das gar nicht... wenn die Reifen bündig mit den Radläufen stehen würden, hättest du das Problem vielleicht gar nicht. Ist halt nur die Frage, was billiger ist - schicke Breitreifen oder die Traverse ;-)

LG
Micha

Tido
19.09.2009, 06:49
wirst lachen,aber die Reifen stehen beinah bündig....nur das Auto - bzw. der Bus ist nun mal etwas breiter...und 245er auf 17" reichen mir eigentlich...grins..
Die Reederei wird wohl deshalb die finger davon lassen weil Auto ja EVTL. mit freizeit zu tun haben könnte...grins..wobei ich mir auf`m 11 vor Jahren echt so einen Wohlstandsarm gewünscht hätte...seufz...bei ner Deutz 545 zwei buchsen inkl.zylinderkopf mit`m Nachen an Land/von Land holen hat WIRKLICH nix...auch wenns nur 5 mter waren...
(Schon wieder grund für nächstan Aufreger : Landverbindungen auf deutschen Flüssen...)