PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schieplus - Kasko - 23.09.2009 ( 02333063 )



DanielSchulna
23.09.2009, 19:19
Hallo!

Am 23.09.2009 auf dem Mittellandkanal zu Tal gesichtet. Das müsste kurz vor Peine gewesen sein. Leider hat die Kamera etwas gestreikt. Ich kann euch nicht mal sagen, welches Schubboot den Kasko geschoben hat. Für mich sieht es aber ganz stark nach einem neuen Bunkerboot aus.

Hier ein paar Daten, die ich ablesen konnte:
L: 34,90m
B: 6,60m
H: 2,95m

Gruß:wink:
Daniel

Jürgen F.
26.09.2009, 11:57
@ Daniel
Hilfe naht:cool1:

Den Kaskotransport hab ich eben bei uns in Birgte gesichtet und belichtet:dream:

Schöne Grüße
Jürgen F.

rrindke
28.09.2009, 08:35
Der Verband kam gestern in Datteln an.
Der Schuber Nawa S 2 , kam zu mir zum bunkern. Ich wollte den Käppi erst fragen, ob das mein Neubaukasko Bunkerboot sei. Ich habe es aber sein gelassen. Ich musste ja schnell wählen gehen. Nach genauer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich mir bald selbst ein Neubau bestellen kann, da die Schifferpartei mit regiert.
Für
Die
Partikuliere
Ich denke anstatt mir über einen Neubau gedanken zu machen, hole ich mir erst mal ne neue Kamera, denn mit den Bildern, werde ich wohl keinen Preis holen.

mfG rrindke

Gerhard
29.09.2009, 00:48
Hallo rrindke

Sagen wir´s mal so: Eine Fehlinvestition wäre es nicht :Kap:

Gruß Archivar


wenn sich sonst keiner traut :wink:

Dewi
29.09.2009, 02:04
Hallo rrindke,


hole ich mir erst mal ne neue Kamera
Wenn es eine Kamera ist, wo man verschiedene Menüs einstellen kann, sollte es man ers mal darüber versuchen.
Wenn nicht, muss ich Gerhard recht geben: Eine Fehlinvestition wäre es nicht! Bei den Preisen einer Digi so wieso!

Und das mit FDP ist gut :dream:

Gruß Dewi

Stadt_Aschaffenburg
29.09.2009, 11:10
Hi,

wieso - hättest doch ruhig mal fragen können, ob das dein Bunkerboot-Kasko ist :lool: :cool1:

...und die Kamera... die ist doch gut - man sieht doch alles :super::dream::lool:

LG
Micha

Stadt_Aschaffenburg
29.09.2009, 11:14
....die Frage ist halt nur, was länger hält (ab heute), lassen wir den Jungen ruhig ein bischen Vorsprung :roooll:

Ich schätze mal, daß die Anja bei entsprechender Pflege noch lange rumtuckert, nachdem die Schieplus schon lange dem Knipper zum Opfer gefallen ist....

LG
Micha

Dewi
29.09.2009, 14:09
Hallo miteinander,

anbei habe ich einmal die Bilder ein wenig bearbeitet :dream:

Alle Bilderrechte liegen bei rrindke.

Gruß Dewi