PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein oder zwei Leichter???



Power-Ship
04.10.2009, 09:08
GMS Taberna und SGMS Sylvana bei Voerde auf dem Rhein. Es sieht aus wie ein Gelenkschubverband. Man beachte aber auch die Person auf dem Gangbord auf GMS Taberna....:fragkratz:

mamudu
04.10.2009, 15:44
Man beachte aber auch die Person auf dem Gangbord auf GMS Taberna....:fragkratz:

Helf mir mal weiter......was ist den mit den Personen :fragkratz:

Power-Ship
04.10.2009, 15:58
@ mamudu:
So, wie die Person sich auf dem Schiff bewegt hat, möchte ich nichts weiter dazu sagen---ich hatte Bedenken, dass derjenige über Bord geht!

grotefendt
04.10.2009, 17:47
Da sage ich nur, auf einem Schiff mit solch einem Gangbord möchte ich nicht abgemalt sein!

Manche Gangborde sind unnormal schmal ,da gibt es dann nur eine Laufleiste(Rohr) am Dennebaum zum Festhalten.
Wird einem da schlecht und der verliert für Sekunden das Bewußtsein ist er garantiert über Bord.

grüße klaus

Heidi Franz
04.10.2009, 20:03
Hallo zusammen,

so wie ich das sehe, hat der gute Mann einen Wasserschlauch in der Hand und ist am abwaschen. Das erklärt auch warum er so dasteht. Und an der Aussenwand sieht man das Wasser runterlaufen.

Gruß Heidi

Power-Ship
04.10.2009, 20:09
@ Heidi: Gut erkannt, allerdings bewegte sich der Mann recht unvorsichtig-eine falsche Bewegung, und das Unheil hätte seinen Lauf genommen...:mad1:

Heidi Franz
04.10.2009, 23:21
@ Power-Ship

da wäre ich auch vorsichtig, denn auch wenn das Gangbord ja durch die Noppen einigermaßen rutschsicher ist, bei Nässe wird es trotzdem schnell mal rutschig und da fällt man schnell über Bord.

LG
Heidi