PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das??



Jan
12.10.2009, 19:07
Ich weiss es, aber wisst ihr es auch :dream:

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Power-Ship
12.10.2009, 19:57
@ Jan: Meinst du die Slipanlage oder die 1,20m-Beschilderung?
An der Slipanlage werden Boote zu Wasser gelassen oder wieder herausgeholt. Ich könnte mir vorstellen, daß das 1,20-m-Schild die unter Wasser liegende Tiefe der Anlage kennzeichnet...:fragkratz:

Jan
12.10.2009, 20:40
:dream:RICHTIG!!!!!!:dream:
Man kann hier Boote mit einem Tiefgang von 1,20m ins Wasserlassen, aber wird er größer, dann nicht mehr:dream:

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Power-Ship
12.10.2009, 21:04
@ Jan:
Das hat mir ein Mitglied der Berufsfeuerwehr Münster erklärt, als ich die Bilder am Dreieckshafen Münster geschossen habe...;-):lool::p

Tido
12.10.2009, 21:52
Die Berufsfeuerwehr kann Schilder lesen????????? :fragkratz:
Bei einem Tanker mit Benzinaustritt im Pumpenraum und heftiger Gaskonzentration im Decksbereich standen mal zwei dieser Spezies direkt vorm blauen Kegel und diskutierten munter mit ihren NICHT Ex-geschützten Funkgeräten rum....nach einem energischen "ÄHEM!!"zuckten bloß die Achseln...!"Und?Was bedeutet dieses blaue Ding?"....grins...fand ich echt irre...:roooll:

Gruß Tido

Tido
12.10.2009, 21:55
aber allgemein muß ich wirklich sagen das die Jungs einen Superjob machen..-nicht das ich jemanden ins falsche Licht stellen will!Haben Matrosen von mir ohne wenn und aber mal von Bord geholt und bis ins KKH begleitet..super muß ich sagen!

Power-Ship
12.10.2009, 21:59
@ Tido:
Auch bei der BF gibt es Menschen, die ihren Beruf ernst nehmen - und leider auch solche, die nur auf die Überweisung des Gehaltes warten...:roooll::mad1::cry:

Tido
12.10.2009, 22:16
grins..wie in der Schiffahrt und sonst auch überall...beruf und berufung..

Jan
13.10.2009, 00:26
:dream:kein Komentar:dream:
Ich kenn da auch so ein paar :D

Lieben Gruß
Jan:wink::wink: