PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEHO I fährt sich am Leutesdorfer Grund fest



Hermann
12.10.2009, 19:16
Hallo,

während ich mich mit Friedhelm L. nett unterhalte, fährt sich bei Ernst vor der Haustür das GMS "LEHO I" am Leutesdorfer Grund fest und wird aber bald wieder von den Koppelverband "PHILOS" frei gezogen.

Gruß
Hermann:wink:

Power-Ship
12.10.2009, 19:54
@ Hermann,
wie immer: kaum sind die Shipspotter- nicht die Spötter, vor Ort, passiert wieder etwas! Auch wenn das für den betroffenen Schiffsführer nicht sehr angenehm ist, sich festzufahren!

Friedhelm L.
13.10.2009, 19:53
Und heute war das Taucherschiff Carl Straat an der Stelle im Einsatz.

Stadt_Aschaffenburg
13.10.2009, 21:45
Hi,

das habe ich mir gestern schon gedacht, ob da wohl ein Hindernis liegt. Gut der hatte auch ordentlich abgeladen und es ist ja noch kein normaler Wasserstand, aber gewundert hat mich das schon...

LG
Micha

Friedhelm L.
13.10.2009, 22:15
Wenn ich mir die Bilder anschaue, liegt er sogar außerhalb des Fahrwassers oder zumindest sehr dicht am Fahrwasserrand. Da kann man bei dem Wasserstand nicht mehr fahren.

Gruß

Friedhelm

Ernst
13.10.2009, 23:04
....der hat bei dem Wasser wohl ein bischen hart angehalten :fragkratz:
und der Carl Straat hat nachgeschaut ob vom turnen nichts zurück geblieben ist.

Gruß Ernst

rrindke
14.10.2009, 09:20
Es könnte ja auch sein, das beim Törnen, dem Käpt`n sein Pfeife über Bord gegangen ist. Darum hat er Karl Straat gebeten, der Sache auf dem Grund zu gehen. Und der dachte, gute Chance, vielleicht find ich dort duch Zufall das Nibelungengold, denn da hat noch keiner vor mir gesucht.
mfG rrindke :geil:

grotefendt
23.05.2010, 14:16
Hallo User

Die Leho Schiffe schiffen ja letzte Zeit ganz schön im seichten, mit entsprechenden Konsequenzen ,das kann ganz schön an die Nieren gehen ,wenn man an die persönlichen Nebenkosten denkt.
Zu Rindke das Niebelungengold soll ja "zum Loche liegen" meiner Ansicht kann das nur beim Hotel Bürik in Büderich Rkm 811,3 am Pottdeckel liegen ,da ist so ein tiefes Loch.

Meiner Ansicht nach sollte das Nibelungengold von Worms aus ,auf einem mit Töpfen versehenen Floß nach Xanten gebracht werden,bei Büderich driftete das Floß gegen das Ufer die Verschnürungen gaben nach , die Pötte mit dem Gold versanken,nur die Pottdeckel wurden noch gefunden.

Im Volksmund liegt Wahrheit!

Grüße Grotefendt