PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier und Schiff aus Künstlerhand



Power-Ship
15.10.2009, 21:19
Da hat sich ein - leider mir unbekannter - Künstler an einem Betonmischer zum Thema Tier und Wasser ausgelassen... Leider ist das nicht mein Dienstfahrzeug!
Bild von der Bauma 2007

topplicht
15.10.2009, 21:36
Hallo Power-Ship,
das Kunstwerk auf dem LKW zeigt ein Luxushotel in Dubai u. kein Schiff.
Gruß
t.

Power-Ship
15.10.2009, 21:38
@ topplicht:
Die Aussteller haben fest behauptet, es sei ein Schiff..., aber wie war das -irren ist menschlich....:roooll: soll ich es wieder löschen???

topplicht
15.10.2009, 21:40
... meinst Du das Bild auf dem B._Mischer ?

Power-Ship
15.10.2009, 21:43
allerdings - aber die Herren da am Stand waren sich trotz allem auch nicht einig!

Gerhard
15.10.2009, 22:01
Hallo

das ist das Burj al Arab in Dubai schaut mal hier (http://www.burjalarab.dubai-city.de/)

Gruß Gerhard

Dewi
15.10.2009, 22:05
Aber nicht als Ort für das Jahrestreffen vorschlagen, ist zu weit und zu teuer :roooll:

Gruß Dewi

Power-Ship
15.10.2009, 22:32
@ Dewi: keine Sorge! Es wird sich schon die passende Location finden!:Kap:

Stadt_Aschaffenburg
16.10.2009, 09:45
Hi,

@Arnold: Sieht doch fast wie ein Segel aus... also ist es hier auch richtig :super: ;-)


LG
Micha

Jürgen F.
16.10.2009, 10:53
Was solls, zumindest ist der Kopf des Raubvogels doch schön zu erkennen.
Klasse Bild:super::super::super:

Schöne Grüße
Jürgen F.

Jürgen II
16.10.2009, 18:30
Hallo zusammen,
lasst das ja drin....sieht doch gut aus. Eventuell würde ich nur den Titel ändern in " Tier und Wasser" oder so was.
Schöne Grüße vom Mittelrhein
Jürgen

Power-Ship
16.10.2009, 18:37
@ Jürgen II:
Schon erledigt.:roooll:
Aber da habe ich ja eine heftige DISKUSSION angefangen-aber egal...

Man kann ja auch ein Hotel in der Form eines Segels bauen!:geil:

Ernst
16.10.2009, 21:26
....hallo, User Gemeinde ich versteh die Welt nicht mehr !!!
Was soll diese, teilweise unnötige, Diskussion um ein schönes Paint Brush Bild ???

Gruß Ernst ( hallo Arnold Kopf hoch und weiter so :super:)

Heidi Franz
16.10.2009, 23:02
Hallo zusammen,

ich kann mich nur Ernst anschließen, vor allem ist das Burj al Arab ja in Form des Segels einer modernen Segelyacht gebaut worden. Das kann man auch bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_al_Arab) nachlesen. Da kann man schon einen Bezug auf Schiffe zulassen. Und die Rubrik wegen diesem einen Beitrag umbenennen, wäre auch ein wenig übertrieben.

Gruß Heidi

Stadt_Aschaffenburg
16.10.2009, 23:10
Hi Arnold,

mach dir nix draus, in einem Forum ist oft eine Kleinigkeit ein Auslöser für Diskussionen. Darüber brauchst du dich nicht ärgern, höchstens verwundert schmunzeln ;-)

Ich auf jeden Fall bin froh, daß du das Bild eingestellt hast, denn das Paintbrush gefällt mir sehr gut und ohne dein zutun hätte ich es wahrscheinlich gar nicht zu sehen bekommen. :super:

LG
Micha

Landfrau
16.10.2009, 23:19
Hallo zusammen,
ich finde das Bild auch sehr schön!
Nur hab ich mir mal gerade ausgemalt wie das in zehn Jahren aussieht wenn da nicht nachgearbeitet wird:fragkratz: So ein Paintbrush wird ja meist nicht so gepflegt wie ein Schiff wenn es im täglichen Einsatz ist.
Was nicht heißen soll das die Trucker Ihre Fahrzeuge nicht so pflegen wie die Binnenschiffer Ihre Schiffe:dream: ABer es ist ein Baustellenfahrzeug und da kommt schon mal das eine oder andere dran.

Weiter so Arnold, Gruß Claudia:wink: