PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriose Bilder



stad hattem
18.10.2009, 16:19
:roooll::roooll:2 schepen gebouwd bij scheepswerf Cassens in Emden op de werf bij scheepswerf Bodewes in Hasselt.
Bouwnr: 64 ms STAD HATTEM.
Bouwnr: 67 ms ARDITO. :fragkratz::fragkratz:

GR. Hans.

grotefendt
17.12.2009, 21:04
Hallo Hans


Ardito GMS

Daten am Schiff.

Hab deine Stadt Hattem lange nicht mehr in Reckerfeld gesehen.
Wirst doch wohl nicht schon verkauft haben und in Rente sein?
Mir will man in Münster beim Arbeitsmedizinischen Dienst kurz B.A.D.
die Patentverlängerung verweigern.
Aber sonst erfreuen wir uns bester Gesundheit-Aloha -Aloha,Aloha - hee,
frei wir lagen vor Mast am Kiesloch(Madagaskar)!

Scheinen Seelenverwand zu sein, die Stadt Hattem und die Ardito.
Muß ja auch, von der gleichen Werft und nur drei Baunummern voneinander entfernt, und jetz liegen sie vieleicht wie damals wieder nebeneinander.
Vieleicht haben die was miteinander ,die Stadt Hattem und der Ardito Gleich und gleich gesellt sich gern.:roooll:

Passt wohl wenn ich die Ardito hier anfüge,zumal sie ja sonst nicht
eingestellt ist.

Sage trotzdem mal Mast und Schotbruch.
PS Werde Stefan auf deine Seite hinweisen.

Grüße Klaus :captain:

grotefendt
17.12.2009, 21:28
Hallo Hans


Ardito GMS

Keine Garantie auf die Daten am Schiff,kaum leserlich!

Könnte L:72 x B:8,20 x L:1113 Ton heißen.

Hab deine Stadt Hattem lange nicht mehr in Reckerfeld gesehen.
Wirst doch wohl nicht schon verkauft haben und in Rente sein?
Mir will man in Münster beim Arbeitsmedizinischen Dienst kurz B.A.D.
die Patentverlängerung verweigern.
Aber sonst erfreuen wir uns bester Gesundheit-Aloha -Aloha,Aloha - hee,
frei wir lagen vor Mast am Kiesloch(Madagaskar)!

Scheinen Seelenverwand zu sein, die Stadt Hattem und die Ardito.
Muß ja auch, von der gleichen Werft und nur drei Baunummern von einander entfernt, und jetz liegen sie vieleicht wie damals wieder nebeneinander.
Vieleicht haben die was miteinander ,die Stadt Hattem und der Ardito Gleich und gleich gesellt sich gern.:roooll:

Passt wohl wenn ich die Ardito hier anfüge,zumal sie ja sonst nicht
eingestellt ist.

Sage trotzdem mal Mast und Schotbruch.
PS Werde Stefan auf deine Seite hinweisen.

Grüße Klaus :captain:

Jürgen F.
17.12.2009, 21:37
@ Klaus
Dafür ist der BAD in Münster bekannt. Was glaubst Du was passiert wenn bei der Untersuchung zu hohe Leberwerte festgestellt werden:roooll::roooll::roooll:
Ich würde lieber zur BSBG in Duisburg gehen. Es gibt auch noch einige andere Stellen die die Berechtigung für diese Untersuchungen haben.

Schöne Grüße
Jürgen F.

...der ab heute im Winterschlaf ist, hihi

grotefendt
17.12.2009, 22:25
Hallo Jürgen

Gebe zu das ich schön blöde war,das war aber schön bequem als ich nur Münster befrachtet habe.
Ansonsten war mir das schon bewußt,aber das das so drastisch abläuft hatte ich nicht gedacht zumal die Ärzte mir ihr o.K.gaben.

Mit den drei Worten "dauernde gesundheitliche Bedenken" will die ùns auf das Trockenen setzen,dabei gibt sie selber zu ,das sie zu wenig Unterlagen hat.Erst nachprüfen,dann Schießen.Die von mir aufgesuchte Neurologin hat über eine Din A4 Seite meine Fahrtüchtigkeit bestätigt.Auch mein EEG war wie nicht anders zu erwarten gut.
Ich habe wie verlangt die entsprechenden Ärzte aufgesucht,jetzt verlangt die Dame, das ich die Ärzte nach weiteren Bescheinigungen abklappere.
Die Neurologin hat schon abgelehnt,Bescheinigungen auszustellen würde ihre Kapazitäten überschreiten.
Morgen werde ich vor meinen Hausarzt kriechen,das ist so beschämend!
Wenn ich den Streß sehe,den mein Hausarzt hat ,der schmeißt mich die Treppe hinunter.
Du wirst lachen ,das hat tätsichlich mal einer getan.
Als ich hörte,das der Hausarzt meiner Frau (Mutter von drei Kindern,zierlich) eine von ihrer Krankenkasse selbst angebotenen Mutter und Kindkur mit fadenscheinigen Argumenten ablehnte,bin ich dahin und habe ihn vor versammelten Puplikum lautstark darauf angesprochen.
Der gute Man gab mir unter Androhung von Schlägen zu verstehen,daß ich umgehend seine Praxis zu verlassen hätte.
Das tat ich auch,nur das ich durch die geöffnete Wartezimmertür von draußen meinem Eklat lautstark fortsetzte .Der Arzt kam angerannt und stieß mich ins Treppenhaus wo ich mich nur dank meiner guten Reflexe gerade noch Treppengeländer festhalten konnte.

Der Arzt war für uns natürlich erledigt!

grüße grotefend

stad hattem
19.12.2009, 18:00
:super: Moin Klaus.
Nein wir sind nicht im rente und das schiff ist auch noch nicht verkauft worden.
wir habben die leste 2 wochen nicht mehr gevaren der motor van de boegstrahl wahr defekt und dehr wal wahr vol .
de daten van de Ardito sind : lengte 74,96 m , breed = 8,24.m ,diep = 2,61.
1150 ton 548 pk Caterpillar und eurnr.= 02006412.

weiter frohe weinachten und kom gut im das jahr 2010. :wink::captain:

grotefendt
21.12.2009, 15:36
Hallo Hans

Habe deine Nachricht gelesen,vielen Dank
bis auf ein Wiedersehen in Reckerfeld

Grüße Klaus