PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Welt..



Tido
18.10.2009, 23:53
War in Laubenheim zu berg,nur das das kein nebel,sondern HAGEL in größe von Tennisbällen war.echt irre -siehe zertrümmerte Hagel"körner"..hab auch noch film davon,wenn mir mal jemand`n tip geben könnte wg. youtube o.ä.
Danke!
Gruß Tido

Jürgen F.
19.10.2009, 10:45
Das kenn ich doch:fragkratz:
So ein Unwetter hat im vergangenen mein Auto überrascht.
Schaden = 3200 Euro:cry:

Schöne Grüße
Jürgen

Melanie_ruebezahl
19.10.2009, 12:49
hab auch noch film davon,wenn mir mal jemand`n tip geben könnte wg. youtube o.ä.
Danke!
Gruß Tido

was meinst du denn genau? :)
wenn du die Datei hast, dann meldest du dich einfach bei youtube an und klickst einfach oben rechts auf den gelben Button "Video hochladen"
Youtube verkleinert das dann von allein, kann aber schon ein klein wenig dauern bis es vollständig hochgeladen ist.

Sieht aber echt gefährlich aus, wir sind hier in der Region zum Glück davon verschont geblieben.

Lg:wink:

Tido
19.10.2009, 13:31
war auch wirklich heftig...meinem Matrose (hört man auch auf dem Video....:super:)ging der A... ganz schön auf Grundeis...vor allem,sämtliche Autos die da durch mußten dürften danach ziemlich bescheiden ausgesehen haben....uns hat es diese grauen Ablüfterdeckel ziemlich zerbeult.Und wenn da jemand draußen unterwgs war....ohaaa....
Okay.danke Melanie,werd ich mal versuchen..

Gruß Tido

Jürgen II
19.10.2009, 17:29
Hallo Tido,
ist das dein gewaschener Fuß auf dem letzten Bild?? Gelobt sei was hart macht...
Schöne Grüße aus Urmitz
Jürgen

Tido
19.10.2009, 17:35
jau...grins..um ein besseres größenverhältniss zu bekommen..und weil der da eh grad so rumstand...lach..

P.s.das mit dem Video wird wohl noch etwas dauern,bin in Dinslaken und hier ist der Handyempfang absolut miserabel..also Internet ebenso.seufz.

Gruß Tido