PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11/09 Ramsauer will Donau zubetonieren



binnenvaart
05.11.2009, 19:29
Zur Ramsauer-Ankuendigung, die Donau mit einer Staustufe auszubauen, erklaert der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Florian Pronold:

Ramsauer will Donau zubetonieren (http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=389217)

Neckarle
05.11.2009, 21:07
... erklaert der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Florian Pronold:


Das sagt doch schon alles :pleased: Sollte man nicht zu ernst nehmen, die Roten haben in diesem Land mal gar nichts mehr zu melden... und das ist auch gut so!

Grüße :wink:

Cybion
05.11.2009, 21:10
Hallo,
ich sach mal nur PKW-Maut:cry:

Gruß Holger.

Power-Ship
05.11.2009, 21:24
@ Cybion:
Da hat sich Herr Ramsauer zwar heute von distanziert, aber: Was interessiert mich mein Gerede von gestern???:fragkratz::fragkratz::fragkratz:

Und woher will er das Geld nehmen, welches ohnehin nicht da ist...

Ich denke mal, bevor das Projekt auch nur irgendwie in Angriff genommen werden sollte, fließt noch sehr viel Wasser die Donau hinunter...:puke.

Cybion
05.11.2009, 21:37
Hallo,
na immerhin kommt man so auch in aller Munde:puke.
Ob man sich damit beliebt macht ist was anderes!:geil:
Gruß Holger.

Power-Ship
05.11.2009, 21:45
@ Holger:
Bevor das Projekt in die Realität umgesetzt wird, werden noch einige Gerichtsverfahren und zahlreiche Proteste der Umweltschützer die Zeitungen füllen und das Vorhaben in die Länge ziehen. Ob der besagte Politiker dann noch im Amt ist, interessiert dann niemanden mehr!:confused:

Stadt_Aschaffenburg
05.11.2009, 22:07
Was wollte man auch anderes erwarten, als solchen Stuß!

Wäre ja auch das erste G´scheite gewesen, was aus seinem Mund gekommen wäre :roooll:

Wegen solchen Leuten ist doch zu CSU so abgesackt, die schmeißen mit dem Hintern um, was die Alten mit den Händen aufgebaut haben :mad1:


LG
Micha