PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu gibts das Schild...



Jan
14.11.2009, 19:22
..Schaut mal was an diesen drei Bildern nicht zusammen passt...im vergleich zum Ersten!!!:puke.

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Power-Ship
14.11.2009, 19:35
Tja Jan...
Wenn ich so meine Berufserfahrung hier mit einbringe, hat die Person, die sich mit dem Baggerführer unterhält, da nichts zu suchen!
Derjenige trägt zwar eine Warnjacke, aber Rettungskragen und Schilder beachten ist wohl nicht!!! :mad1:

PS: So ein Bild zur Bau-BG schicken - was meinst Du, wie schnell die Antwortpost im Briefkasten liegt!:super::geil:

Schilder sind ja immer nur dazu da, um nicht beachtet zu werden!:fragkratz::fragkratz:

Ein nachdenklicher

Arnold::wink:

Anmerkung: Jürgen F. kennt den Grund der Nachdenklichkeit-aber durch so etwas haben wir im Betrieb einen Mitarbeiter verloren!

Jürgen F.
14.11.2009, 19:38
Der darf das!!!
Das ist der Vorarbeiter der Firma Bunte. Der hat ne unsichtbare Rettungsweste:dream::dream::dream:

Gruß Jürgen

Cybion
14.11.2009, 19:42
Hallo,
der MA mit dem dunkelroten Oberteil steht aber auf jeden Fall grenzwertig im Schwenkbereich und der Rettungskragen wird modisch abgestimmt bestimmt unterm Oberteil getragen!!! ;-) ;-) ;-)
Gruß Holger.

Gernot Menke
15.11.2009, 00:04
@ Holger, das unter dem Hemd ist nur der Bierbauch! :puke.:Kap:

:wink: Gernot

Cybion
15.11.2009, 00:11
@Gernot:
Gilt das nicht als Rettungskragen?:roooll:

Gruß Holger!

Power-Ship
15.11.2009, 00:11
@ Gernot...
Tja, das kannst Du nicht wissen, was da für Unheil droht... Mußte heute leider erst einen jungen Arbeitskollegen mit 21 Jahren zu Grabe tragen, der von einem Bagger erfaßt und tödlich verletzt wurde...:mad1::mad1::mad1: nein, Holger, das gilt nicht als Rettungskragen... Schau dir mal die BG-Vorgaben an!

Tido
15.11.2009, 11:54
hallo Arnold (und Jan natürlich)....ist natürlich tragisch,wenn jemand ums Leben kommt,aber mal ehrlich...wir machen alle mal dinge,die eigentlich so nicht sein dürften.weißt ja.."mach mal eben schnell.."
Nur um dem ganzen auch mal einen weiteren Blickpunkt hinzu zu fügen...so ein Foto kann unter Umständen auch vielleicht einen sonst sorgfältig arbeitenden Menschen arbeitslos machen...
Du glaubst garnicht wie schnell sowas heute die Runde macht..ich weiß in unserer Reederei von einem aktuellen Fall,in dem sich zwei Schiffe bei der Begegnung nur ganz kurz berührt haben..hat keiner ein Wort drüber verloren,da es an der stelle eng war und sowas früher mehr oder minder an der Tagesordnung war
Nur hat das jemand an Land zufällig beobachtet und auch ins Internet gebracht...bis es schließlich beim Verlader ankam und dieses Schiff für weitere Ladungen gesperrt wurde...!!!Wegen "grobem und fahrlässigem Umgang mit der Ihm anvertrauten Ladung..."-Wahnsinn oder?....
Also ich persönlich habe absolut nichts gegen Shipspotter,(ganz im gegenteil,find Fotos von Schiffen klasse!)nur muß man denk ich heutzutage auch sehr über die Verantwortung und die evtl.Konsequenzen nachdenken bevor man Bilder veröffentlicht..nicht nur im Bereich der Schiffahrt,ganz Allgemein gesprochen...

Gruß Tido

Gernot Menke
15.11.2009, 13:17
...wir machen alle mal dinge,die eigentlich so nicht sein dürften

@Völlig korrekt, Tido, das sehe ich auch so. Deswegen wollte ich auch nicht weiter in diese Kerbe hauen und dachte, mit einem kleinen Spruch könnte man vielleicht ein bißchen die Luft rauslassen.

Im übrigen sieht es auf dem Foto auch ganz so aus, als ob die sich besprechen würden und gerade ein Päuschen machen. - Wie auch immer, man sollte die Kirche im dorf lassen.

:wink: Gernot

Power-Ship
17.11.2009, 00:28
@ Gernot und Tido:
Was meint Ihr, wie oft ich an meinem Rechner sitze und überlege: Stelle ich das Bild ein oder nicht...
Wenn man an einem Tag rund 300 Bilder schießt, fallen rund 1/3 durch mein selbstgestecktes Raster, weil da was ist, was irgendwo unangenehm ankommen könnte.
Ich möchte hier niemanden in Schwierigkeiten bringen oder gar arbeitslos machen!

nachdenklich:kopfkratz1:

Arnold:wink:

PS: Informationen zur Bau-BG gibt es hier:http://www.bgbau.de
Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters.