PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtgrüße 2009

Dewi
08.12.2009, 16:15
Hallo miteinander,

nach Anfrage, habe ich dieses Thema eröffnet, damit zusammen bleibt, was zusammen gehört.

Hier könnt Ihr alle Eure Weihnachtsgrüße einstellen.

Gruß Dewi

BRITTELHAAK
08.12.2009, 16:23
Grusse, Henry:super:

stad hattem
12.12.2009, 15:27
:wink::wink: Hr. Gr. Hans en Jannie.

Danny
13.12.2009, 12:46
Gruss Danny

topplicht
13.12.2009, 21:14
Frohe Weihnachten und alle Gute für 2010 !

Jürgen II
16.12.2009, 11:15
Historischer Hafen Berlin 12.12.09. Festbeleuchtung bei Floßschlepper Aurora, Dampfschlepper Andreas und Finowmaßkahn Renate Angelika.

Jürgen F.
16.12.2009, 21:14
Ich finde für Weihnachten ist`s noch zu früh:dream::dream::dream:
Deshalb noch einen schönen Advent:wink::wink:

Schöne Grüße aus Riesenbeck
Jürgen F.

Stadt_Aschaffenburg
17.12.2009, 07:46
Hi,

...aber langsam gehts schon in die heiße Phase ;-)

Bei uns kanns jetzt auch richtig losgehen mit Weihnachtsvorbereitungen, jetzt wo der Kleine endlich da ist :dream: Das wird ein Fest!

Ich wünsche allen Usern, schöne Adventstage und falls wir uns nicht mehr lesen ein geruhsames Weihnachtsfest!

LG
Micha

Jürgen II
17.12.2009, 11:31
Hallo Micha,
das kannich mir vorstellen...das gibt ein Fest. Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Grüße vom Mittelrhein
Jürgen

Jürgen F.
17.12.2009, 12:38
Jau Micha,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:super::super::super:. Da hast Du Dein Weihnachtsgeschenk ja schon bekommen:dream::dream:
Alles Gute für Mutter und Kind:cool1::cool1:

Schöne Grüße
Jürgen F.

Pedro
17.12.2009, 17:18
Weihnachtsvorbereitungen, jetzt wo der Kleine endlich da ist :dream: Das wird ein Fest!

Also mit "Ihr Kinderlein kommet" hat es ja schon ganz gut geklappt... Jetzt brauchst du nur noch Simon im Crashkurs "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" beizubringen... :cool1: Und freuen werdet ihr euch sicher über "Stille Nacht, heilige Nacht" so morgens um Vier, wenn´s Kleine hungrig ist. :cry: Aber das wird dann von Weihnachten zu Weihnachten schöner. Wenn der geschmückte Baum sich in den freudig aufgerissenen Kinderaugen spiegelt, DAS ist unbezahlbar. :dream: (Da werden jetzt noch meine Augen feucht)
Möget ihr noch viele, viele Weihnachtstage als glückliche Familie zusammen sein und kein Leid über euch kommen, das wünsch ich von ganzem Herzen… Und allen anderen Usern natürlich auch!
:wink: Pedro

Stadt_Aschaffenburg
17.12.2009, 22:44
Danke Pedro,

das wird eine - wie hat die deutsche Band vor einiger Zeit gesungen? - geile Zeit :dream: Darauf freue ich mich schon ohne Ende! Wenn Dine mit dem Kleinen Goldstück heimkommt und wir Tag und Nacht mit ihm kuscheln können.

Au weia - das wird was werden, das kleine Nesthäkchen wird bestimmt total verwöhnt :lool: Ich freue mich sogar schon aufs nachts aufstehen. Früher hätte ich das nicht gesagt, aber irgendwie wars bei uns auch nie so schlimm. Die anderen 3 haben nach 2-3 Wochen mindestens 6 Stunden durchgeschlafen. Damit kann ich locker leben.

Bei Elisabeth (die jetzt 18 Monate ist) haben wirs immer so gemacht, daß ich aufgeblieben bin, so daß sie ihre letzte Flasche um 0.30 Uhr gekriegt hat, um 1.30 Uhr ins Bett ging und dann schlief sie etwa bis 6.15 Uhr und da ist Dine mit ihr aufgestanden (ich kann ja länger schlafen, muß nicht so früh raus :lool:). Das war echt Luxus, so hatte jeder ausgeschlafen und hatte gute Laune.

So hätte ichs gern diesmal auch wieder :lool:

Auf dieses Weihnachtsfest freue ich mich, wie auf keines vorher. Wir werden uns zwar nicht fett beschenken können, aber wir werden es in Ruhe zusammen genießen, viel Zeit miteinander verbringen und einfach zuhause sein; wenns Dine gut geht, vielleicht mal auf die Wasserkuppe fahren und im "Peterchens Mondfahrt" Kaffee und Strudel genießen - einfach entspannen :super:

Ich hoffe, es können sich möglichst alle so auf dieses Weihnachtsfest freuen :geil: denn mir stehen die Freudentränen in den Augen, wenn ich nur daran denke. So war das nicht mal als Kind - und das war schon toll :dream:

Lasst Euch diese Zeit von niemandem versauen, macht einfach Euer Ding und lasst es Euch gut gehen :super:Dafür gibts schließlich Weihnachten :cool1:

Viele Grüße
Micha

Tido
18.12.2009, 13:45
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern!!!

Gruß Tido

DanielSchulna
18.12.2009, 17:13
Hallo!

Ich wünsche auch allen Usern ein schönes Weihnachtsfest. :dream:

Gruß:wink:
Daniel

z.Zt.: in Wolfsburg

Power-Ship
18.12.2009, 18:31
Ein besinnliches und geruhsames 4. Adventswochenende

wünscht aus dem Sauerland

Arnold:wink:

Hermann
18.12.2009, 19:00
Hallo,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Hermann:wink:

Jürgen F.
18.12.2009, 21:48
@ Daniel

Dein Model ist einfach Spitze:super::super::super:

Schöne Grüße
Jürgen

mds Verona
18.12.2009, 22:25
Frohe Weihnachten und ein Gute,Gesundes und Gluckliches
Neues Jahr 2010 Wunsche ich alle user.

Grusse von Miranda :captain:

Elbianer
19.12.2009, 00:06
Folgendes habe ich auf der CD "Weihnachten auf hoher See" von Freddy Quinn gefunden, Text: Walter Rothenburg

Was wusste schon das Wasser
vom Abschied und von Weh?
Es lief am Weihnachtsabend
wie immer an die See.

Was wusste schon der Dampfer
vom Abschied still und schwer?
Er suchte Weihnachtsabend
das große, weite Meer.

Was wusste schon die Flagge
vom Abschied und vom Leid?
Sie wehte Weihnachtsabend
wie alle, alle Zeit.

Was wusste schon die Tanne?
Ein Schiff ging heut hinaus,
und alle Lichter brannten
an Bord und auch zu Haus.

Der Seemann nur, der wusste,
sah er den Christbaum stehn,
dass tausend Herzenswünsche
mit auf die Reise gehn -
dass tausend Herzenswünsche
mit auf die Reise gehn!

Gruß Thomas

ulli
19.12.2009, 07:30
moin moin
auch aus schleswig holstein fröhliche weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches 2010 wünschen
ulli und familie

Jürgen
19.12.2009, 14:31
Da will ich nedd hinner´m Berch hald un aus dem weihnachdlich verschneidn Franggnland Schönne Feierdaach an alle wünsch. Dazu än Gudn Rudsch in´s neue Jahr!
Un schaud zu, dass er Gsund bleibd!

Jürgen:wink:

Heidi Franz
19.12.2009, 17:02
Advent ist, wenn Kinderaugen wieder zu strahlen beginnen
und wir uns anstecken lassen von der Vorfreude auf Weihnachten.
Einen schönen, besinnlichen 4. Advent wünscht allen

Heidi

Zu meiner Kinderzeit kam an Weihnachten das Christkind und heute gibts Weihnachten auf neudeutsch

Jan
19.12.2009, 17:05
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und noch eine besinnliche Weihnachtszeit...natürlich aber auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:dream::dream:

Lieben Gruß aus Riesenbeck und noch ein schönen Wochenende
Jan:wink::wink:

P.S. Auf dem Bild das ist GMS Tina

Horst
20.12.2009, 02:47
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein

http://www.lalegion-pictures.com/ul/img/Horst143114_1261273189.gif

Friedhelm L.
20.12.2009, 09:33
Grüße Friedhelm L.

Power-Ship
20.12.2009, 14:56
Ich wünsche allen Usern und Freunden des Binnenschifferforums ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
:wink: Arnold :wink:

Cybion
20.12.2009, 18:14
Hallo,
ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachten und ein gesundes 2010.

Holger.

Gerhard
21.12.2009, 00:33
Hallo

links am mittleren Fenster steht der PC
Schöne Zeit

Ernst
21.12.2009, 01:04
.....ruhige, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, Euch allen, Ernst....

Hartmut
21.12.2009, 08:52
Weihnachtgrüße 2010

reanna
21.12.2009, 11:22
Hallo zusammen !

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!

Gruß
reanna

Jürgen II
21.12.2009, 12:13
Hallo Ernst,
bist du für das Foto extra bis zum Hammersteiner Werth gelaufen ??? Kann ich mir bei dir gar nicht so recht vorstellen.
Schöne Grüße vom guten Mann.
Jürgen

Jürgen F.
21.12.2009, 17:32
Allen Freunden und Kollegen, und ganz besonders denen die an Weihnachten fahren müssen wünsche ich besinnliche Weihnachten.

Schöne Grüße vom nassen Dreieck
Jürgen F.

Poettekucker001
21.12.2009, 17:43
:wink:Hallo Leute

Ich wünsche euch allen, und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Marcus:wink:

Bild 2: Der Bremer Weihnachtsmarkt, der noch viel größer und schöner ist, als das was man auf dem Bild sieht.:roooll::lool::lool:

Bild 3: Ein Blick auf die Schlachte in Bremen

Gamperdona
21.12.2009, 17:50
Allen Usern, dem:captain:, den Admins und den Mods wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Grüsse aus der http://www.binnenschifferforum.de/images/icons/schweiz.gif,
Stephan

Schappes
22.12.2009, 06:22
Hallo miteinander
Allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche, erholsame Tage, eine fette Gans auf dem Teller und vor dem grossen Rutsch in's Neue Jahr 2010 die guten Vorsätze nicht vergessen. Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr, für die Schiffischen immer volle Räume, gute Reisen, kein Eisgang und kein Niedrigwasser in 2010.

Es wird ein gutes Jahr, den wir treffen uns an Pfingsten...horrido

der schappes

Schifferfrau
22.12.2009, 11:09
Allen Lesern auch von uns Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr...

Elke und Jörg

Norbert
22.12.2009, 17:42
Allen Usern

ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2010

Norbert

Heidi Franz
23.12.2009, 13:19
....ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Einen besonderen Gruß an die, die an Weihnachten fahren, laden oder löschen müssen.

Gruß Heidi
http://www.youtube.com/watch?v=mT1nDUy-eNI&feature=player_embedded

Bild2: und nicht vergessen.....

Pedro
23.12.2009, 14:36
Jaaa, das geht rein. Schönes Video, danke.

Dann möchte ich auch meine Weihnachtsgrüße loswerden...
:wink: Pedro

Nachtrag: Vor nunmehr 36 Jahren hatte ich auch Weihnachtswache auf der Heveller in Würzburg. Auch ein Schiff kann einsam sein...

claudius2
23.12.2009, 19:03
Hallo liebe Usergemeinde !
Auch von meiner Seite die besten Wünsche.

Navico 2
23.12.2009, 19:39
Liebe Binnenschifferkollegen, liebe User.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ganz besonders wünsche ich den Kollegen ein frohes Weihnachtsfest, die an Bord bleiben müssen und getrennt von Ihren Familien Weihnachten verbringen.
Aber ein Jahr ist schnell vorbei, und dann ist Schichtwechsel.
Wir haben uns immer daran gehalten und waren alle 2 Jahre Weihnachten an Bord.
Navico 2
Gruß Manfred

Rhein-Skipper
23.12.2009, 20:57
Hallo
Auch aus dem verschneiten Odenwald:
Ein Frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Viele Grüße vom Rhein-Skipper

Nautilus
24.12.2009, 00:05
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win17.gif und einen guten Rutsch ins neue Jahr. http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif

Gruß
Nautilus

Power-Ship
24.12.2009, 05:13
Das binnenschifferforum.de wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2010!

Dewi
24.12.2009, 10:10
Hallo User Gemeinde,

wünsche Euch allen schöne Weihnachten, im Kreis Euren lieben.

Bedanken möchte ich mich vor allem für das super Forumsjahr!

Danke für Eure vielen Bilder, Beiträge, Informationen, Geschichten etc.

Auch der Umgang untereinander stimmt mich positiv. Ist in anderen Foren nicht selbstverständlich.

Es stimmt immer noch, dass die Binnenschiffer eine große Familie sind!

Danke möchte ich auch nochmal sagen an die einigen USER, die durch Ihre freiwillige Zuwendung sich an den laufenden Kosten beteiligen, um das Forum am laufen zu halten.

Auch mein Team möchte ich herzlich Danken! Danke für die super Arbeit die Ihr dieses Jahr wieder geleistet habt.

In diesem Sinne

Schöne Weihnachten

Euer :captain:

Bulli
24.12.2009, 10:30
Liebe Kollegen im Forum

Wünsche allen ein frohes besinnliches Wehnachtsfest und eine guten Beschluss 2009 .
Schöne Grüsse aus Haßfurt Bulli:captain::wink:

Gernot Menke
24.12.2009, 10:52
Auch von mir hier oben von der Wasserscheide natürlich Frohe Weihnachten - ob zuhause oder gemütlich an Bord.

Und dann wünsche ich noch einen rasanten und fröhlichen, aber ruhigen und böllerfreien Rutsch ins neue Jahr. Wer mal miterlebt hat, wie Tiere auf Böller reagieren, hat sowieso keinen Spaß am Knallen.

:wink::wink: Gernot

Kalle
24.12.2009, 12:19
Liebe Forumsgemeinde
Auch von mir die besten Grüße an alle die an Land sind und besonders auch denen die in diesen Tagen auf ihren Schiffen unterwegs sind...
Besinnliche und Frohe Weihnachten
Gruß aus Bremen
Kalle

SCHUBEXPRESS 7
24.12.2009, 12:51
Hallo,
Allen hier im Forum herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Extrawünsche und Grüße an alle Schiffsleute die nicht zu Hause sein können. Bei mir hat`s geklappt, mit Schubverband DAGOBERT nach Espelkamp, Harnstoff löschen, zurück nach Minden und nach Hause.

He, bleibt gesund, bis in die Feiertage und dann in 2010

mfG. Dieter

katho
24.12.2009, 13:07
Wünsche Euch allen auch schöne Feiertage . Ich bin auch bis zum nächsten Jahr bei meiner Familie Zuhause !!!
Bin am Dienstag in Amsterdam ausgestiegen.

Schöne weiße Grüße aus dem hohen Norden , Kai und Familie !!!:wink:

helmut1972
24.12.2009, 13:23
Hallo!

Auch von mir Frohe Weihnachten!
Im Anhang eine Grußkarte der Donaureederei BRP.

mfG helmut1972

Xerxes
24.12.2009, 16:01
Allen Usern und Userinnen und denen die an Bord feiern müssen,

wünsche ich ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

Xerxes :wink::wink:

Hannibal
24.12.2009, 16:04
Hallo Freunde
Ich Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit Glück und immer Freude am Leben .Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und kein Ärger mit der Behörden damit uns dass Leben nicht noch mehr Erschwert wird
Mit den besten Grüssen Hannibal

Stadt_Aschaffenburg
24.12.2009, 19:56
Liebe Freunde,

ich wünsche Euch einen ebenso frohen heiligen Abend, wie wir ihn gerade haben. Auf daß die Alltagssorgen schöööön weit weg seien ;-)

LG
Micha

Jürgen F.
24.12.2009, 20:06
@Micha

Das war für Euch das Mega Weihnachtsgeschenk:super::super::super:
Dir kanns ja nur gut gehen:dream::dream::dream:
Geniesse es :cool1:

Schöne Weihnachten
Jürgen F.

Stadt_Aschaffenburg
24.12.2009, 23:03
Hi nochmal,

da hast du Recht Jürgen! Das war der tollste Heiligabend EVER! :super:
Zum guten Schluß haben wir noch eine Ladung Ausstechplätzchen zusammen gebacken. Janni und Fränzi haben noch ne nette Mehlschlacht gemacht und gut war´s :lool:

Die Küche sah gut aus :lool: :roooll: :super: :lool:

...aber schaut es Euch selbst an (im Anhang)

LG
Micha

Siggi-B
25.12.2009, 07:30
Ich Wünsche allen Forumsbesuchern ein Gesegnetes Fest !

http://animationswelt.de/backg/weihnachtsgruss.gif

mfg
Siggi

Dewi
25.12.2009, 08:34
Hallo Micha,

Die Küche sah gut aus :fragkratz: sehe ich das richtig, 3. Bild alles weis :dream:

Ja, ja mit Mehl fängt es an, und wenn sie größer sind :puke. Eure Fantasien möchte ich jetzt lesen können :dream:

Allen noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Gruß Dewi

oberhilbersheim
25.12.2009, 11:42
ruhige, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, Euch allen,Hartmut

Eskimo
25.12.2009, 13:16
Frohe Weihnachten und " Allzeit Gute Fahrt in Gottes Namen " vom km 643, Peter:captain:

buckelwal
25.12.2009, 17:39
Spät, aber doch!

Dewi
29.12.2009, 16:13
Hallo,

danke an alle für Eure Weihnachtsgrüße.

Habe das Thema geschlossen, und Mitte Januar wird es verschoben!

Gruß Dewi