PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12/09 Feuerwehr rettet sinkendes Schiff



binnenvaart
22.12.2009, 11:16
Eberswalde (MOZ) Der Notruf des Kapitäns war an Dramatik kaum noch zu überbieten. "Hilfe, wir sinken", hatte Grzegorz Dobrowolski voller Panik in sein Funktelefon gebrüllt. Das Schubschiff "Berlin"

Feuerwehr rettet sinkendes Schiff (http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Eberswalde/id/308946)

Stadt_Aschaffenburg
22.12.2009, 13:23
Hi,

hat die DBR überhaupt ein Schubschiff Berlin :fragkratz: Oder haben die Herren Reporter den Heimathafen abgelesen:confused:

LG
Micha

Power-Ship
22.12.2009, 13:32
Hallo Micha,
habe gerade mal die Seite http://www.ddr-binnenschifffahrt.de durchgesehen,
dabei habe ich keinen entsprechenden Schuber gefunden... :kopfkratz1:

Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters.

grotefendt
22.12.2009, 14:48
Hallo Arnold

Die Eni steht ja am Heck des Schubbootes ,allerdings fehlte die Null am Anfang der Eni.
Mit der 0 habe ich den sofort gefunde.

grüße Klaus

Stadt_Aschaffenburg
22.12.2009, 17:32
Hi Klaus,

dachte ichs mir doch - HO als Schiffsname angenommen! :lool:

Mit meinem komischen Internet werden nur manchmal die Bilder nicht geladen, so habe ich das Foto nicht gesehen :roooll: Aber jetzt ist alles klar :super:

Danke!

LG
Micha

Power-Ship
22.12.2009, 17:39
@ Micha: Seltsam, bei mir war das genauso... oder liegt das am Browser (Google Chrome)??? :kopfkratz1:
Hätte ich die ENI gesehen, hätte ich das Rätsel auch lösen können...

Stadt_Aschaffenburg
22.12.2009, 18:52
Hi Arnold,

als ich den Link das erste Mal aufgemacht habe, war da kein Bild. Es kann aber sein, daß das bei mir wieder mal an der schlechten Verbindung lag. Ich habe das oft, daß statt dem bild nur ein Rahmen mit einem X drin erscheint. Das fällt mir schon gar nicht mehr auf, weil es so oft passiert :roooll:

Ooooder.... vielleicht haben sie das Bild auch erst später eingefügt. Kann auch sein.

Aber Klaus hats ja aufgelöst, also wieder mal perfektes Teamwork. :super:


LG
Micha