PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BADEFREUDEN



grotefendt
29.12.2009, 04:53
Hallo Interessierte

Da sitzen zwei schöne Frauen am W.D.K und lassen gelangweilt die Beine überm Wasser baumeln.

Man winkt dem Schiffer zu, der winkt zurück,ein paar Meter oben, zwei knallharte Jungs ,die prosten mir zu, ich proste zurück das wars dann auch, die beiden knallharten wenden sich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung zu, "nur kein Weichei sein"!
So ist halt die Jugend heute.

grüße grotefend

Melanie_ruebezahl
30.12.2009, 21:49
Schöne Bilder aber bist du sicher, dass die Mädels damit einverstanden sind wenn du Fotos von Ihnen im Bikini in ein öffentliches Forum stellst?
Ist ganz und garnicht böse gemeint aber ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich schon ein Problem damit. :roooll::geil:
(Und sofern du dir nicht die Erlaubnis von den Personen geholt hast, verletzt du die Persönlichkeitsrechte)
Will echt nicht klugscheissen oder so aber ich kann mich halt gut in die Lage der Mädels versetzen und wollt es daher nur mal erwähnt haben.

Lg :wink:

rrindke
31.12.2009, 13:20
Hallo Melanie! Jetzt kann ich Dir zu ersten mal nicht zustimmen. Du schreibst nur von den Mädels, haben die Jungs weniger Rechte? Und Persönlichkeitsrecht.... Was meinst Du, wenn die im Fernsehen, eine Weihnachtliche Einkaufsstrasse zeigen, und die müßten jeden Passanten fragen, ob die Bilder im Fehrsehen gezeigt werden dürfen, was meinst Du was dabei raus kommt. Ca.150 Laute auf einem Bild, davon ca. 10 mit Balken vor den Augen. Ich denke die Bilder vom Klaus sind nicht anstössig, und verletzen auch keine Intimsphäre. Persönlichkeitsrechte sehe ich in Gefahr, wenn die Bilder kommerziell mißbraucht werden, oder die Privatsphäre verletzt. Also ein Bild überm Zaun, in Nachtbars Garten, um ein Oben ohne Foto zu schießen, und das Bild jedem zuigen, mittels Handy u.s.w., das finde ich verboten, aber ein paar Peronen am Kanal, ob Mädel oder Junge, da sehe ich keine Gefahr. mfG Ralf

Pedro
31.12.2009, 15:00
Das Einzigste was ich dazu sagen möchte ist:

DIESE BEINE GEHÖREN NICHT INS SCHMUTZIGE KANALWASSER...

DIE GEHÖREN, FÜR ALLE SICHTBAR, AUF EINEN LAUFSTEG!!! :roooll::dream::roooll:

:wink: Pedro - der leider keine entsprechenden Leute kennt.

Melanie_ruebezahl
01.01.2010, 13:46
Papa,
in einer Einkaufsstraße kann man in sofern nix dagegen tun, weil man dort nicht im Mittelpunkt steht. Sobald es Aufnahmen von einem gibt bei denen man im Mittelpunkt steht, muss man gefragt werden.
Die beiden Männer haben natürlich die gleichen Rechte aber die hab ich nicht erwähnt weils die wahrscheinlich nicht so sehr stört in einem öffentlichen Forum halbnackt gezeigt zu werden in dem Großteils Männer vertreten sind.

Naja auch egal, ich kenne die Mädels ja nicht.
Kann nur sagen falls jemand von euch mich im Bikini am Kanal sieht und fotografiert soll er die bitte nicht hier (oder sonst irgendwo ins Internet) einstellen :P

Frohes Neues!

Horst
01.01.2010, 18:48
Kann nur sagen falls jemand von euch mich im Bikini am Kanal sieht und fotografiert soll er die bitte nicht hier (oder sonst irgendwo ins Internet) einstellen :P

Frohes Neues!


Wo kann man Dich denn sehen... ? :fragkratz::geil:

Hannibal
01.01.2010, 19:58
Hallo Melanie
Ich Denke im Strandbad hat es mehr Schaulustige wie hier im Forum
Gruss Hannibal

Navico 2
03.01.2010, 19:00
In der jetzigen Winterzeit, wo jeder nur an den Wintersport denkt: Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Hier ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 1965 in Salzgitter. So hatten wir sehr viel Spass mit unserem Schottelnachen, genannt auch Flieger oder Beiboot.
Kann man so etwas auch mit heutigen Kunststoffbooten machen?
Ich glaube, nicht.
Navico 2
Gruß Manfred

grotefendt
02.02.2010, 01:14
Badefreuden

Hat der Fotog:cry:raf da nicht Persönlichkeitsrechte verletzt?

Um Gotteswillen ,die sind ja halb nackt,:puke.

und Werbung für Schottel ist das auch nicht gerade!:fragkratz:

grüße der :captain:

LEUNAM
02.02.2010, 11:41
In der jetzigen Winterzeit, wo jeder nur an den Wintersport denkt: Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Hier ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 1965 in Salzgitter. So hatten wir sehr viel Spass mit unserem Schottelnachen, genannt auch Flieger oder Beiboot.
Kann man so etwas auch mit heutigen Kunststoffbooten machen?
Ich glaube, nicht.
Navico 2
Gruß Manfred



Hallo Miteinander
Hallo „Navico2“

…..wie man auf „Zelluoid“ festgehalten hat – auch früher gab es scheinbar ganz extreme „Krängungs-/ und Tauchtest“……

Leider hatten wir früher die Kamera eigentlich „fast“ nie dabei – ein Foto kostet doch einiges…..
Aber Heutzutage hat Jederman/Frau ein Handy wo die Kamera das wichtigste ist. Es kostet ja nichts mehr und somit immer „allzeit bereit“!

Wenn ich die Bilder betrachte:
Erinnert Ihr Euch noch an das „Wellenreiten“ mit dem „Nachenrost“ ?

Das war vor allem im Oberrhein - weil es da genügend Strömung hatte - für uns Jungen immer eine tolle Sache!

Meistens lagen wir – das haben wir aber auch während dem Fahren gemacht…… - nur da war dann „Jogging“ angesagt, bis man das Schiff wieder eingeholt hatte.

Für Diejnigen, die nicht wissen, WAS ch meine:
Am „Nachenrost“ (dem innere „Boden“ des Rettungsbootes) haben wir eine Wurfleine befestigt. Diese wurde wenn möglich „verlänger“, so dass sie vom Vorschiff bis zum Maschinenraumeingang langte. Bei einem Koppelverband waren das doch genügend Meter, um gute 2/3 bis ¾ des Rheines zu „überqueren“……

Mit einer „Halteleine“, welche an den beiden Vorderseiten des obg. Rostes befestigt waren, hat man sich auf dem „Brett“ festgehalten. Durch die Strömung erhielt das „Brett“ – wen es leicht nach Hinten gekippt wurde – einen gewissen Auftrieb. Gepaart mit einem Gleichgewichtsgefühl hat man da tatsächlich „Surfen“ können. Auch sind wir damit tatsächlich bis auf den Rheingrund runter „gesurft“. Das war im Sommer immer eine tolle „Freizeitbeschäftigung“!

Vielleicht hat Jemand Fotos von solch einer „Freizeitgestaltung?

Mit schiffischen Gruss aus der Schweiz ein "Nachenrostsurfer" - LEUNAM

Tido
02.02.2010, 11:45
guck mal unter "Sommerspaß". . . denke mal du meinst sowas...

:super:

Gruß Tido

LEUNAM
02.02.2010, 13:23
Hallo Miteinander
Hallo „Tido“

Danke für den Tip- „Ja“ – genau – nur ohne „Hilfskraft“, > also nur mit der Strömung<
so wie auf dem Foto von „Hermann“, seinem Beitrag,
welches ich zur Illustration für "Nichtwissende" nochmals unten angehängt habe!

Habe übrigens einen kleinen „Fehler“ entdeckt:
„Wasserratte“ – die Firma „Ciba-Geigy“ gibt es schon Jahre nicht mehr.
Die Firma heisst „Novartis“ – das ist diejenige,
welche den Hafen St. Johann gekauft hat und zu einem „Campus“ umbaut…..

Mit schiffischen Gruss aus der Schweiz ein "Nachenrostsurfer" - LEUNAM

Tido
02.02.2010, 20:54
Macht aber während der Fahrt sicher mehr Spaß als immer nur auf der Stelle rumzueiern....:D

Hab sogar noch ein altes Video davon gefunden,war auf dem Neckar zu Berg...


http://www.youtube.com/watch?v=yyxQfqDRI8A

Gruß Tido

Ps.: Oder sollte das bei "Videos,die man bei..." rein?Falls die Herren Admin der meinung sind dann Bitte...:cool::kopfkratz1:

Ernst
03.02.2010, 01:23
@ Tido,.....Klasse :super:
die Steigerung des Vergnügens (natürlich auch Risikos) ging folgendermaßen.
Leine am Schwenkbaum fest gemacht und den Lierdraht über die Kopfrolle zum Schwenkbaum und ebenfalls festgemacht.
Dann hat der zweite Mann mit der Nuss vom Ankerspill den Lierdraht angezogen und Du konntest weit ab vom Schiff Wellenreiten. (boooh eeh)


Gruß Ernst

LEUNAM
03.02.2010, 09:48
…“Ja“ – genau so…., Toll, dies Aufnahmen!!!
…..nur dass wir (bei liegendem Schiff - während der Fahrt wäre das "Selbstmord") bis auf den Grund getaucht sind……! (das machte Spass)

Ist das „Brett“ tatsächlich vom „Nachen“?

Mit schiffischen Gruss – ein "Nachenrostsurfer" - aus der Schweiz - LEUNAM

Tido
03.02.2010, 13:20
sag das nicht..DAS HAT bei uns auch schon einer während der Fahrt gemacht...grins..zwar nicht so wirklich freiwillig,aber sah klasse aus..:roooll:.Unser Matrose hatte sich auf`m Bauch auf das Brett (übrigens eine Hartholzplatte in Türgröße,als zusätzliche Sicherung vor der Eingangstür bei Ijsselmeer-Strumfahrten gedacht) gelegt und ist absichtlich immer weiter nach vorn gerutscht,bis die stumpfe 2cm dicke Stirn der Platte das Wasser in hohem Bogen über das Brett spritzen ließ...und eine sekunde späterwar er weg...:shock:..kam dann aber nach weiteren 3 sekunden und einer Druckbetankung von mindestens 2 litern Kanalwasser:puke.wieder hoch... - er hatte sich auff dem Brett nach hinten rutschen lassen und die Waden angezogen...
Nach dem ersten schock und entledigung eines liters Kanalwassers ( der rest war schon hinten durch..hihi)konnte er dann seine Hose wieder hochziehen und weiterfahren..
-Mit dem wissen das sowas böse ins auge hätte gehen können..:fragkratz:

Gruß Tido

Jürgen F.
03.02.2010, 13:57
Grins, da hat er echt Glück gehabt. Meine Hose ist damals kurz vor Lübbecke nicht wieder aufgetaucht:dream:Aber schön wars doch:super:

Gruß
Jürgen F.

Stadt_Aschaffenburg
03.02.2010, 19:54
Hi,

@Tido: Sowas ist GEIL und wir wollen es haben, egal wie :lool:
Und die Rubrik passt auch :cool1:


LG
Micha