PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgon - GMS - 01820070



Tobias
12.12.2008, 20:25
die Morgon liegt immernoch in Thionville. Ich komme ungefair jede 3.Woche durch Thionville. Aber der zustand der Morgon ist seeehr Kritisch. Die Wohnungen die mal in einem Sauberen Weiß glänzt haben sind jetzt durch den Rost, Braun geworden. Ich kann in nächster Zeit auch ein Bild reinstellen wen das irgendeiner will ;-)

Link zum MORGON (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?t=3451)

Gernot Menke
12.12.2008, 20:49
@Joo, Tobias, das wäre toll!! Solche Bilder sind nämlich oft sehr eindrucksvoll und gehen meist mehr ans Herz, als irgendwelche Bilder von nigelnagelneuen Standardschiffen. Also, laß mal den Künstler raus :super: .

(Ich habe auch noch ein paar schöne "Impressionen" der stillgelegten und zugewachsenen Schleusentreppe in Arzviller auf Lager, aufgenommen lange bevor sie vom dortigen Tourismus entdeckt wurde. Diese Bilder kommen auch noch. Ich hätte sie schon längst ins Forum gestellt, aber ich will sie in einem Rhein-Marne-Kanal-Beitrag einbeziehen - und der dauert noch ein bißchen)

:wink: Gernot

Tobias
12.12.2008, 21:26
@Joo, Tobias, das wäre toll!! Solche Bilder sind nämlich oft sehr eindrucksvoll und gehen meist mehr ans Herz, als irgendwelche Bilder von nigelnagelneuen Standardschiffen. Also, laß mal den Künstler raus :super: .
Okay das werde ich tun aber mein Vater ist gerade aus Frankreich wieder rausgekommen. Mit Drahtrollen von Neuves-Maisons...(Nancy die Kante)...also in 3.Wochen werd ich das Bild hochladen ;-)

Tobias
09.01.2010, 16:04
In Thionville...schade um das schifffile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Benutzer%201/Desktop/Fotos%20Kamera/IMG_0177.jpg

Ernst
09.01.2010, 19:00
....so hat das traurige Schiksal vom MORGON mal angefangen.
Heute liegt er glaub ich auf der Inneseite vom Schleusenleitwerk.

Gruß Ernst