PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderreihenfolge ändern



SCHUBEXPRESS 7
15.01.2010, 19:46
Hallo,
kann ich eigestellte Bild, die ich, wie auch immer, in der falschen Reihenfolge eingebracht habe wieder ändern ? Wie geht das ?

mfG Schubexpress 7/ Dieter

Jürgen F.
15.01.2010, 19:50
Ist mir auch schon passiert. Ich gehe dann auf ändern, dann auf erweitern, anschließend auf Anhänge verwalten, lösche dann und stelle in der richtigen Reihenfolge wieder ein. Es mag auch einfacher gehen aber so gehts auf jeden Fall. Anders kann ichs nicht:dream::dream::dream:

Schöne Grüße
Jürgen F.

Dewi
15.01.2010, 21:12
Hallo miteinander,

Es mag auch einfacher gehen aber so gehts auf jeden Fall
dies ist der richtige Weg und es gibt keine andere Möglichkeit!

Nur seinen eigenen Beitrag kann man nur in einen gewissen Zeitlimit ändern!

Sollte Bilder geändert werden, können dies auch wir Admins oder der Moderator.

Wenn so was ist, kurze Mitteilung!

Gruß Dewi

SCHUBEXPRESS 7
15.01.2010, 23:47
Danke Schiffsleute.

Gruß von der Saale

grotefendt
17.01.2010, 03:41
Hallo Moderatoren

Man könnte sich ja seine schon alphabetisch eingeordneten ,und sortierten Bilder als Icons
ausdrucken lassen,um bei einer Zweiteinstellung mit neuen Bilder des gleichen Schiffes nicht versehendlich ältere Bilder wieder mit einstellt.
Das ist aber vom Papier und von der Druckerfarbe her zu aufwendig.

Das ständige Umschalten auf das Forum ,um nachzuschauen ,was man schon einstellte ist umständlich.

Um Zweit-oder Dritteinstellungen zu tätigen ,hatte ich die Idee einer Liste.
Man hat dann die Leerliste zur Hand ,wo man man die eingezeichneten Icons vor Augen hat,die
Blätter kann man dann in einem Ordner Alphabetisch ablegem.

Die Eintragungszeilen müssten über die ganze Din A4 Seite gehen, die man mit der Leertabelle
beidseitig bedruckt.

Vieleicht erstellt bei euch einer solch eine Liste zum abkopieren,das wäre sehr hilfreich.

Grüße grotefendt

Pedro
17.01.2010, 05:07
Ich habe auch schon überlegt, ob das nicht eine Aufgabe für das Programm EXCEL wäre...

Alternativ vielleicht noch OPEN OFFICE, das ist kostenlos. http://de.openoffice.org/

Ich mache sehr vieles mit diesem Tabellenprogram.

:wink: Pedro

Jürgen F.
17.01.2010, 13:19
Ich habe meine Bilder alle mit Picasa gespeichert. Wenn ich mir nicht sicher bin, klicke ich kurz dahin und schaue nach. Da kann man ja auch prima nach dem Alphabet oder nach Stichworten suchen. Wenn ich da z.B. eingebe "Steuerhaus", dann zeigt mir das Programm alle Steuerhäuser die ich abgelichtet und natürlich auch entsprechend betitelt habe. Das ganze geht relativ schnell und das Picasa 3 Program bleibt dabei immer geöffnet. Klappt prima:super::super::super:

Schöne Sonntag
Jürgeen F.

grotefendt
17.01.2010, 13:43
Hallo Jürgen

Mit Picasa hatte ich früher auch schon geabeitet,habe das auch noch auf der Festplatte.
Kann man ja kostenfrei runterladen.

Werde das mal probieren.

Grüße klaus

Apollo
09.02.2010, 22:15
:wink:kann die zwei Bilder nicht hochladen es ist einmal ein kinderfoto u. einmal bin ich mit dem motorrad es sollte als benutzerbild sein ,vielleicht gehst auch im wechsel...danke für tun und hilfe ..mfg.Apollonia das ist mein name.oder Apollo