PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnentörn von Fehmarn ins Mittelmeer



Elbianer
19.01.2010, 00:12
Aus Platzgründen muss ich meine Büchersammlung etwas verkleinern. In erster Linie sind es Bücher über Segelschifffahrt (Großsegler).
Hier hätte ich auch etwas, das für Binnenschifferforum-Freunde interessant sein könnte.

Günter A.Hoffmann: Auf eigenen Kiel. Binnentörn von Fehmarn ins Mittelmeer. Pietsch Verlag Stuttgard 1992.

Im Buch gibt es etliche Fotos, zum Teil in Farbe. Zustand des Buches ist gut.
Die beschrieben Reise erfolgte 1989. Zum Buchinhalt siehe Fotos.

Gruß Thomas

Wasserratte
30.01.2010, 21:05
Ach Mensch!!! Jetzt dachte ich schon, Du bietest einen Törn an, mitzufahren von Fehmarn bis ins Mittelmeer!!! :shy:

citymediahamburg
11.05.2010, 14:23
Ach Mensch!!! Jetzt dachte ich schon, Du bietest einen Törn an, mitzufahren von Fehmarn bis ins Mittelmeer!!! :shy:

... das dachte ich auch. Ich suche für eine Fernsehreportage (bin Kameramann und Filmemacher) eine Mitfahrgelegenheit möglichst von Holland bis ins Schwarze Meer, auch Teilstrecken oder auf mehreren Schiffen nacheinander möglich. Wer was hat oder was weiß möchte sich bitte melden, bin für jeden Tip dankbar. Für den der einen Törn vermittelt gibt es ein Buch und einen Film von meiner letzten Reise (mit Deutschlands größtem Frachtschiff (Erzfrachter=) nach Brasilien ...

Klaus aus Hamburg