PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Keller oder..



Lego
06.03.2010, 20:19
ich suche mir neue Nachbarn

Elbianer
07.03.2010, 00:35
Da bekommt der Begriff Hausboot eine ganz neue Bedeutung. Super Foto :super::super::super:

Gruß Thomas

Jürgen F.
07.03.2010, 00:40
Das ist fast unglaublich:super::super::super:
Da überlegt man ob das echt ist:dream:

Schöne Grüße
Jürgen F.

Elbianer
07.03.2010, 00:43
Da überlegt man ob das echt ist:dream:

Schöne Grüße
Jürgen F.

Das Foto wird schon echt sein, das Haus könnte aber eine Attrappe sein, eventuell für einen Film.

topplicht
07.03.2010, 12:43
... in Holland sind solche Häuser/Wohnungen keine Ausnahme mehr. Es gibt wesentlich größere Objekte als die, die ich hier fotografiert habe.

Dewi
08.03.2010, 18:16
Hallo miteinander,

wir haben ein USERìn hier im Forum, die sich mit Hausbooten beschäftigt. Aber leider hat Sie anscheinend sehr wenig Zeit. Sie könnte uns das eine oder andere zum Thema Hausboote erläutern.
Aber wenn ich wählen müsst, würde ich mich für Hausboot aus Bild 2 aus Beitrag #5 entscheiden. Sieht :super: aus! Und bei unsere :n: Nachbarn gibt es wirklich einmalige Hausboote. Ist das auch verwunderlich, die beschäftigen sich ja schon Jahrzehnte mit diesen Bereich.

Gruß Dewi

Wasserflöhchen
10.03.2010, 22:32
Das Hausboot aus Bild 2 aus Beitrag #5 hätte ich auch gern.Sieht doch echt schön aus.:super:
Das Foto vom ersten Beitrag ist irgendwie witzig. In dem Haus möchte ich während der Fahrt aber nicht sein ;-)