PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse Hannover Anderten

Sternchen
23.03.2010, 19:19
Hallo aus dem schönen hohen Norden,

am Freitag möchte ich unser Fahrgastschiff in Hannover Anderten besuchen, ich werde mit dem Auto anreisen, leider kann ich aber im Netz nichts über eine Adresse für dass Navi finden :-(

Kann mir vielleicht jemand einen Straßennamen nennen? Oder ähnliches woran ich mich orientieren kann?

Danke und ganz liebe Grüße,

Sternchen

Jürgen F.
23.03.2010, 19:48
Das kommt ganz drauf an wo Du hin musst. An der Schleuse Anderten gibt es die Lehrter Straße. in Hannover Brink eine Beneckeallee und am Nordhafen noch Auf der Horst. Ansonsten gib mal bei Google einfach Hannover Nordhafen ein, von da kannst du den MLK prima mit der Maus verfolgen.

Schöne Grüße
Jürgen F.

Sternchen
24.03.2010, 18:17
Hallo ,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte mich total versehen, ich muss nun doch in den Nordhafen, Anderten ist doch gesperrt :-( Dieser lange Winter hat unseren ganzen Fahrplan durcheinander gebracht...

Liebe Grüße,

Sternchen

schwarz-gs
26.03.2010, 18:55
Hallo aus Hannover,

die Postanschrift für die Schleuse Anderten:
An der Schleuse
30559 Hannover.

Wenn Du zum Nordhafen mußt, schätze ich mal zur Liegestelle Nordhafen Ost?
Zu erreichen über die Schulenburger Landstr.
An der Kreuzung Schulenburger Landstraße - Hansastr. (Ampelgeregelt) musst du zum P+R Parplatz für die Straßenbahn gegenüber abbiegen. Dann nicht auf den Parkplatz, sondern weiter Parallel zur Schulenburger bis zum Kanal runter, links unter der Straßenbrücke durch. Dahinter fängt dann die Liegstelle an.
Für das Navi: Am gesamten Nordhafen läuft Parallel die Hansastr. entlang.

Gruß Reinhardt