PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän Klaus Bludau



p-m
26.03.2010, 02:26
Von seiner Frau Gerti erfuhr ich gestern Abend, dass Klaus Bludau am 24. März 2010 den langen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren und seine letzte Reise angetreten hat. Diese Nachricht macht mich tief betroffen und bewegt mich sehr. Klaus führte unseren historischen WILLI im Sommer 2008 von Regensburg sicher über die Donau nach Korneuburg und auch wieder zurück. Wir verlieren mit Klaus Bludau einen lieben Freund.

Auch die Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte ÖGEG verliert mit Klaus Bludau ein verdientes Mitglied und das DFS SCHÖNBRUNN eine markante Persönlichkeit.

Auch in Namen der Mitglieder und des Vorstands des Vereins Historische Binnenschifffahrt spreche ich den Angehörigen mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aus. Wir werden Klaus in guter Erinnerung behalten.

In stillem Gedenken

Peter

Pedro
28.03.2010, 03:41
Mein Beileid.

Aufgefallen ist mir der Name allerdings auch, weil meine (Stief)Tochter bei einem Dr. Bludau arbeitet. (Es ist die Erste oben links)
http://augenarztpraxis-bludau.de/ Link unterliegt dem Anbieter!
Ob da ein Verwandtschaftsverhältnis besteht vermag ich nicht zu sagen. (Glaube aber eher weniger daran.)

Pedro - der auch an Seelenwanderung glaubt.