PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutwillige Zerstörung!



Jan
31.03.2010, 18:31
Hallo zusammen!
Bei uns waren mal wieder die Helden am Werke und haben mit Grauwackern bzw. den Kalksteinen in Riesenbeck, die Lampen am Kanal kaputt geschmissen! Das sind jetzt nur drei von sehr vielen Lampen was mir ein älterer Herr sagte. Dieser regte sich darüber sehr auf was ich verständlich finde!!!!:frown1:

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Ost-friese
04.04.2010, 12:50
Na super!! Ganz toll!!
Blinde Zerstörungswut,es ist echt zum kotzen!!:puke.
Dabei sehen die Lampen echt schön aus finde ich......Und billig werden sie auch nicht sein.....kann mann halt nix machen.....

Gruß:wink:

Pedro
04.04.2010, 14:12
Ich würde überall Videokammeras aufstellen. Wenn ich dann einen erwische zahlt der alles. Diese Leute zerstören und beschmieren alles was ihnen in die Hände fällt. Für Schiffe losschmeißen würd ich fünf Jahre Knast geben. Auch in Bus und Bahn werden mehrere Millionen zur Schadensbeseitigung verbraucht.
Leider kümmert sich ja kaum noch wer um die Freizeitgestaltung der Jungen Menschen, olle Museen herzurichten ist ja wesentlich wichtiger geworden.
Hauptsache man strahlt nach außen hin, oder schiebt dem Osten alles in die Schuhe .
:wink: Pedro - der sich Ostern eigentlich nicht aufregen will.

Jan
04.04.2010, 16:26
Da will ich nur mal nochmal auf das Steine werfen zu sprechen kommen....
http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?14097-Was-sagt-ihr-dazu-Drei-Jugendliche-warfen-5Kg-schweren-Stein-auf-Binnenschiff!!!&highlight=Jugendliche+warfen
Das ist eine Sache die geht absolut nicht!!!:frown1::mad1:

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink: