PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich auf die seite



Unregistriert
12.04.2010, 14:32
ich habe jetzt schon weiß nicht wie oft mich angemeldet und bekomme immer gesagt das mein kennwort und alles falsch ist. bin ich zu blöd dazu oder darf ich da nicht rein. habe nur ein kennwort und das gebe ich ein und trotzdem klappt das nicht! Schade

Unregistriert
12.04.2010, 21:53
Gott sei Dank!

Ich hab das selbe Problem und hab schon an mir gezweifelt! Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber mit meinen Anmeldedaten nicht anmelden. Neues Passwort zusenden funktioniert, trotzdem behauptet das System es sei falsch...

Scheint also irgendein technisches Problem zu sein das hoffentlich bald gelöst werden kann!

MfG Tobias81

Gerhard
13.04.2010, 00:19
Hallo

sobald unser :captain: wohl behalten aus dem Urlaub zurück ist wird das Thema in Angriff genommen

Gruß Gerhard

ganz kleiner :captain:

Unregistriert
13.04.2010, 08:34
na vielleicht klappt das ja bald wäre sehr schön hier mit einigen leuten kontakt auf zu nehemen, oder sachen auszutauschen. Gruß Michael

Siggi-B
14.04.2010, 07:10
Ich brauche zum nachsehen die Benutzernamen !

Bei Tobias81 habe ich manuell ein passwort gesetzt , und ihn per mail informiert !

Vom Michael brauche ich den User/Benutzername

Das löst zwar nicht das Problem ansich , aber ersteinmal ist den Usern geholfen .


mfg
Siggi-B

Unregistriert
14.04.2010, 09:59
der name ist M.Hanneken

gruß michael

Dewi
14.04.2010, 12:14
Hallo User,

in der Tat, ging das mit dem zusenden eines Passwortes nicht! Auch nicht das manuelle eingetragene eines Admins. Haben wir heute selber ausprobiert. Habe ich aber soeben erledigt :pleased:
Seit dem letzten Sicherheitspatches wurde ein Skript nicht richtig ausgeführt, deshalb die Schwierigkeiten bei denn Passwörtern. Sollte jetzt aber ohne Problem funktionieren. Habe es soeben bei meinem Pseudo-Zugang selber ausprobiert, und es hat geklappt.

Sorry für die Probleme, die alle dadurch gehabt haben.

Gruß Dewi

PS der große :captain:

Tobias81
14.04.2010, 13:58
Besten Dank Dewi - es funktioniert! juhu, es funktioniert!:Kap:

MfG Tobias

Gerhard
15.04.2010, 00:22
Hallo

hab´s doch gesagt: "Hier wird Ihnen geholfen"


Gruß Ein :pleased: Archivar

M.Hanneken
15.04.2010, 10:39
es hat geklappt ich bin drin im forum! danke und viele grüße aus ostfriesland:pleased:

Chris0782
15.04.2010, 16:21
Ich habe ein problem. Ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten da der HTML code aus ist.
Würde gerne mein Stellengesuch bearbeiten,kann es aber nicht da wie gesagt der beschriebene code aus ist.


Gruß
Chris0782

Dewi
15.04.2010, 16:34
Hallo Chris,

dass hat mit dem HTML Code nichts zu tun. Man kann nur eine begrenzte Zeit seine Beträge bearbeiten -> 24 Stunden lang!

Wenn Du was ändern möchtest, teile den zuständigen Mod oder denn S-Mod sowie einen Admin den Text in Form einer PM oder Mail mit. Dieser wird dann abgeändert!

Gruß Dewi

Unregistriert
27.06.2010, 15:08
Hallo,
wer kann mir helfen
Bin zeit gestern nur noch als Gastuser registriert
kann mich nicht mehr anmelden
neue registrieung nimmt er nicht an

Gerhard
27.06.2010, 19:52
Hallo

Schreibe mal Deinen User-Name an

info@binnenschifferforum.de

ich schau mir das mal an

Gruß Gerhard

Unregistriert
16.08.2010, 18:05
Hallo,
ich bin heute das erste Mal hier.
Leider kenn ich mich nicht so richtig aus. Wie komme ich denn ins Forum?
Ich suche den Kontakt mit Herrn Peter Schneider.
Peter war mit mir in der Schifferschule in Würzburg.
Mein Name ist Reinhold Mergenthaler und wohne in Knetzgau.
Wer kann mir helfen?
?

Gerhard
16.08.2010, 20:53
Hallo Reinhold

ist ganz einfach, nur ein paar Daten eingeben im Profilfeld und Du wirst freigeschaltet um Beiträge zu schreiben. Anschauen kannst Du auch so das meiste. Wenn Du nicht weiter kommst einfach Mail an
http://www.binnenschifferforum.de (http://www.binnenschifferforum.de/member.php?u=1275)

mit Deinem User-Namen bzw Benutzernamen und ich schau mir das mal an

und jetzt nur für Dich Gruß mit Nachnamen

Gerhard Kuhn

nun sollte es Klick machen Väth 12, Clarissa, Vater ist Willy Kuhn